Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin von dem ständigen "soon" mittlerweile nur noch angenervt. Die sollen releasen oder einfach die Klappe halten.
WtfJa am besten es wie Hello Games machen, nur dann melden wenn ein Patch kommt.
Ne, ich rede von der Zeit als der Shitstorm gegen NMS noch in vollem Gange war.Wtf
Der NMS Subreddit dreht gerade völlig durch weil Hello Games kryptische Nachrichten postet
Das machen die ständig
Ich sehe ne dicke Liste mit Verbesserungen. Der Patch ist unterwegs.Ne, ich rede von der Zeit als der Shitstorm gegen NMS noch in vollem Gange war.
Ach bei Fallout 76 waren die auch extrem lang
Das waren vermutlich die längsten Patch notes die ich je gesehen habe...
Auf der XSX brauch ich nur nen Patch der das Ende fixt.Laut einiger PS 5 User (habe es selbst auf PS 5 gezockt) gab es doch kaum Probleme. Die können auf den Patch doch dann eh verzichten.
Da gab es ne große Diskussion darüber, war für viele wohl wichtig.Was hält ihr euch eigentlich an so unwichtigen dingen auf. Die Polizei hab ich in meinem ganzen Durchlauf 2x gesehen Komplett unrelevant für das Spiel
Was soll man dazu noch sagen?
Es geht nicht nur darum, ob die Cops nun wirklich wichtig sind, sondern auch darum das sie nicht mehr aus dem Nichts spawnen sollten, was aber immer noch der Fall ist, sobald V sich mal umdreht und das an den unmöglichsten Plätzen.Was hält ihr euch eigentlich an so unwichtigen dingen auf. Die Polizei hab ich in meinem ganzen Durchlauf 2x gesehen Komplett unrelevant für das Spiel