PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bin von dem ständigen "soon" mittlerweile nur noch angenervt. Die sollen releasen oder einfach die Klappe halten.

Laut einiger PS 5 User (habe es selbst auf PS 5 gezockt) gab es doch kaum Probleme. Die können auf den Patch doch dann eh verzichten. :kruemel:

Ich lade ihn mir auch mal. Auch wenn das, was mich an CP gestört hat, sich nur sehr schwer patchen liese...

Was hält ihr euch eigentlich an so unwichtigen dingen auf. Die Polizei hab ich in meinem ganzen Durchlauf 2x gesehen xD Komplett unrelevant für das Spiel
Es geht nicht nur darum, ob die Cops nun wirklich wichtig sind, sondern auch darum das sie nicht mehr aus dem Nichts spawnen sollten, was aber immer noch der Fall ist, sobald V sich mal umdreht und das an den unmöglichsten Plätzen.
Wenn dich das nicht stört, ist das doch super, aber die Unmut darüber war wohl doch groß genug, dass CPR es zumindest besser machen wollten-was ihnen aber offensichtlich nicht gelungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom