PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also nochimmer die gleichen Designschwächen wie sonst auch.
Dann sollen sie 'ne Quest einbauen, die erklärt, warum die NightCity Polizei Zauberkräfte besitzt. Wäre immerhin für die Immersion etwas hilfreich.
So ist das einfach nur ein Witz.

Die Cops sind doch nun wirklich das so ziemlich unwichtigste am ganzen Spiel. Ich hab die in meinen 80 Stunden Spielzeit kein einziges mal gesehen und auch nicht vermisst. Da gibts weitaus wichtigere Dinge, die gefixt werden müssen, wie z.b. die Performance auf der SX, welche immer noch im Eimer ist (seit Patch 1.05).

Mir hätte ein vorhandener Schwierigkeitsgrad gereicht. Das game war auf schwer ultra einfach. Hat mir total den spielspaß genommen.

Was soll man dazu noch sagen? Da hat sich nicht viel geändert.

Für CD Red war dieses Future Setting einfach paar Levels zu hoch,
da muss man viel zu viel programmieren für eine stimmige Welt.

Lieber Witcher 4 mit nur 50% der Mechaniken eines Cyberpunk
und sie werden damit noch klar kommen.

Cyberpunk war zu viel für CD Red, das Projekt ist durch.

Die Cops sind doch nun wirklich das so ziemlich unwichtigste am ganzen Spiel. Ich hab die in meinen 80 Stunden Spielzeit kein einziges mal gesehen und auch nicht vermisst. Da gibts weitaus wichtigere Dinge, die gefixt werden müssen, wie z.b. die Performance auf der SX, welche immer noch im Eimer ist (seit Patch 1.05).
Ich spiele es auf der SX und kann über die Performance echt nicht klagen, gilt auch für Auflösung und Grafik, nur die flackernden Reflexionen auf nassen Straßen stören für mich das Gesamtbild.

Was die Cops angeht hast du eigentlich nicht unrecht, aber mir ist es leider schon einige male passiert, dass ich mich mit ihnen auseinander setzen musste, sei es durch einen Bug, durch den ich ohne Grund einen Fahndungslevel hatte, oder strunzdumme NPCs, die mir vor die Karre springen.
Da fühlte ich mich durch ihre übernatürlichen Fähigkeiten geradezu gezwungen, einen älteren Save zu laden.
Ist jetzt wirklich nicht SO dramatisch, aber dennoch unschön und schadet -wenn es mal zu einer Konfrontation kommt- der Atmosphäre/Immersion.

Ich spiele es auf der SX und kann über die Performance echt nicht klagen, gilt auch für Auflösung und Grafik, nur die flackernden Reflexionen auf nassen Straßen stören für mich das Gesamtbild.

Naja, ich spreche vor allem vom Quality-Mode. Bis Patch 1.05 war das Spiel auf der SX dort quasi locked, es gab so gut wie keinerlei Drops und die 30fps wurden absolut sauber gehalten. Seit Patch 1.05 gibt es ständig störende Drops, vor allem auf der Straße bei schnellen Kameraschwenks. Gerade im Vergleich zu vorher finde ich das massiv störend und schade. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bezüglich Drops sehr sensibel bin. Mir fällt sowas immer sofort auf.

Was die Cops angeht hast du eigentlich nicht unrecht, aber mir ist es leider schon einige male passiert, dass ich mich mit ihnen auseinander setzen musste, sei es durch einen Bug, durch den ich ohne Grund einen Fahndungslevel hatte, oder strunzdumme NPCs, die mir vor die Karre springen.
Da fühlte ich mich durch ihre übernatürlichen Fähigkeiten geradezu gezwungen, einen älteren Save zu laden.
Ist jetzt wirklich nicht SO dramatisch, aber dennoch unschön und schadet -wenn es mal zu einer Konfrontation kommt- der Atmosphäre/Immersion.

Ok, die Argumentation kann ich gut nachvollziehen. Hatte in meinem Durchlauf das Glück, nie mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, insofern sind mir die übernatürlichen Fähigkeiten der Cops tatsächlich nie aufgefallen :D. Kann aber gut verstehen, dass es sehr nervig ist, WENN es denn mal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Einzig nervige mit den Cops waren die Sidequests, wenn man einer Schießerei beiwohnt und auf einmal wird man angegriffen, hier wird nur erklärt das nur der Spawnradius erweitert wurde. Ansonsten war es o.k. für mich.

Leider funktionieren keine Mods mehr seit 1.2 meine "E3 V" würde ich gerne noch spielen.

Cyberpunk nach Wochen und nach dem Patch mal wieder gestartet.

Beim ersten Mal sofort nach dem Ladebildschirm abgestürzt und beim zweiten Mal nach zwei Minuten rumlaufen.

Ganz im Ernst, CD Projekt Red, ihr solltet mit Cyberpunk dasselbe machen wie BioWare mit Anthem. Das wird nichts mehr. Abhaken, Mund abputzen und nächstes Mal deutlich besser machen.

Die sollen einfach am Witcher 3 Next-Gen Patch arbeiten, da hab ich viel mehr Bock drauf :coolface: :banderas:
Macht doch ne separate Firma? Aber ja stimme ich vollkommen zu, ich brauche Skelige Luft :D . Ich hatte meinen Spaß mit Cyberpunk und halte es auch trotzdem für ein gutes Spiel aber ein Witcher 3 zerfickt es in alle Einzelteile.

Genau so und nicht anders! Warte da auch schon händeringend auf ein neues Lebenszeichen. Der Patch wird ja wohl extern von Saber entwickelt, d.h. sollte es da eigentlich keine Probleme aufgrund des Hacks o.ä. geben.
Uh, haben die nicht Crysis Remaster gemacht? Hmmm....

Mein Interesse an CP ist auch mittlerweile bei 0 angekommen, obwohl ich es nur mal kurz angetestet habe.
Hatte dann die "Geld zurück" Sache von Sony genutzt.

Mir wäre auch ein zeitiger Release vom Next-Gen Patch für Witcher 3 lieber.

Zurück
Top Bottom