DeeDee
L07: Active
So, mal zugeschlagen für 44€. Mal sehen, wie es sich so spielt. Eigentlich nie dafür interessiert, aber war spontankauf. Auch, weil es bis mind. Mai nix interessantes für mich gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre der Start nicht so verkorkst gewesen und die Kritik nicht berechtig an den Produktionsbedingungen, würde man ehr ein Verständis für die Situation aufbringen.Ich kann mitlerweile die Gamer nicht mehr ernstnehmen.
Jetzt sind wir in dem Modus, dass man sich wieder drüber aufregt, dass Dinge verschoben werden. Vor allem nachdem Haker die Infrastruktur beschädigten.
CDPR sollte endlich die Sorte von Gamer einfach ignorieren, weil diese sich dann wieder drüber aufregen würden, dass Dinge am Ende nicht mehr verschoben wurden.
Wäre der Start nicht so verkorkst gewesen und die Kritik nicht berechtig an den Produktionsbedingungen, würde man ehr ein Verständis für die Situation aufbringen.
Unabhängig von der Cyber-Attacke: CD Projekt Red hat es mit Cyberpunk 2077 geschafft, sich seinen guten Ruf ein Stückweit zu ruinieren.
Für die Mitarbeiter auf alle Fälle, gegenüber CD Projekt als Unternehmen betrachtet ehr weniger. Leider haben sich ja viele Punkte im negativen angesammelt, wodurch ein Vertrauensverlsut entstanden ist. Dies spiegelt sich auch in der Aktie wieder. Diese hatte vor dem Release von Cyberpunk recht hohe Werte, lag in der Spitze im August bei 106€. Bei 56 liegt die Aktie aktuell.Gerade die Kritiker der Produktionsbedingungen müssten doch gerade jetzt Verständnis haben, dass die Mitarbeiter nebenbei auch Wichtigeres zu tun haben.
Außer es ging nie um die Mitarbeiter, sondern nur darum, dass deren Crunch unproduktive Ergebnisse hervorgebracht hat. Da wäre ich aber mächtig überrascht.
Das ganze hat tatsächlich mittlerweile Anthem Vibes.Es ist nur noch ein großer Witz mit Cyberpunk. Glaube mittlerweile, dass das Thema schlicht auch einfach durch ist. Der Ruf des Spiels ist ruiniert, die meisten Spieler sind weitergezogen und ich denke nicht, dass da noch viel kommen wird.