PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
So, mal zugeschlagen für 44€. Mal sehen, wie es sich so spielt. Eigentlich nie dafür interessiert, aber war spontankauf. Auch, weil es bis mind. Mai nix interessantes für mich gibt.

Ich kann mitlerweile die Gamer nicht mehr ernstnehmen.

Jetzt sind wir in dem Modus, dass man sich wieder drüber aufregt, dass Dinge verschoben werden. Vor allem nachdem Haker die Infrastruktur beschädigten.

CDPR sollte endlich die Sorte von Gamer einfach ignorieren, weil diese sich dann wieder drüber aufregen würden, dass Dinge am Ende nicht mehr verschoben wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mitlerweile die Gamer nicht mehr ernstnehmen.

Jetzt sind wir in dem Modus, dass man sich wieder drüber aufregt, dass Dinge verschoben werden. Vor allem nachdem Haker die Infrastruktur beschädigten.

CDPR sollte endlich die Sorte von Gamer einfach ignorieren, weil diese sich dann wieder drüber aufregen würden, dass Dinge am Ende nicht mehr verschoben wurden.
Wäre der Start nicht so verkorkst gewesen und die Kritik nicht berechtig an den Produktionsbedingungen, würde man ehr ein Verständis für die Situation aufbringen.
Unabhängig von der Cyber-Attacke: CD Projekt Red hat es mit Cyberpunk 2077 geschafft, sich seinen guten Ruf ein Stückweit zu ruinieren.

Wäre der Start nicht so verkorkst gewesen und die Kritik nicht berechtig an den Produktionsbedingungen, würde man ehr ein Verständis für die Situation aufbringen.
Unabhängig von der Cyber-Attacke: CD Projekt Red hat es mit Cyberpunk 2077 geschafft, sich seinen guten Ruf ein Stückweit zu ruinieren.

Gerade die Kritiker der Produktionsbedingungen müssten doch gerade jetzt Verständnis haben, dass die Mitarbeiter nebenbei auch Wichtigeres zu tun haben.

Außer es ging nie um die Mitarbeiter, sondern nur darum, dass deren Crunch unproduktive Ergebnisse hervorgebracht hat. Da wäre ich aber mächtig überrascht.

Gerade die Kritiker der Produktionsbedingungen müssten doch gerade jetzt Verständnis haben, dass die Mitarbeiter nebenbei auch Wichtigeres zu tun haben.

Außer es ging nie um die Mitarbeiter, sondern nur darum, dass deren Crunch unproduktive Ergebnisse hervorgebracht hat. Da wäre ich aber mächtig überrascht.
Für die Mitarbeiter auf alle Fälle, gegenüber CD Projekt als Unternehmen betrachtet ehr weniger. Leider haben sich ja viele Punkte im negativen angesammelt, wodurch ein Vertrauensverlsut entstanden ist. Dies spiegelt sich auch in der Aktie wieder. Diese hatte vor dem Release von Cyberpunk recht hohe Werte, lag in der Spitze im August bei 106€. Bei 56 liegt die Aktie aktuell.

Ich glaube der Crunch diente auch ehr dazu das Spiel "spielbarer" zu machen. Die Designentscheidungen vielen ja schon früher.

Na kommt der neue Patch noch im März? Man hört ja dazu gar nichts mehr seitens CDPR.
Ich habe seit mindestens einem Monat nicht mehr weitergespielt, hänge irgendwo in Mittelteil denke ich, und warte auf den nächsten Patch. Bringt der keine Besserungen war es das denke ich für mich.

Es ist nur noch ein großer Witz mit Cyberpunk. Glaube mittlerweile, dass das Thema schlicht auch einfach durch ist. Der Ruf des Spiels ist ruiniert, die meisten Spieler sind weitergezogen und ich denke nicht, dass da noch viel kommen wird.

Im Nachhinein hätte es schon eine Warnung sein müssen das sie einen Filmstar dazu geholt haben und damit geworben haben. Sie hätten sich lieber nur auf das Spiel konzentrieren sollen, aber eventuell wussten sie schon das es nicht der Hit werden wird. Noch habe ich das Game aber nicht aufgegeben. Haben schon etwas gezockt und die Figuren sind teils echt gut. In Erinnerung bleiben mir jedenfalls dieser Mönch oder Budist, der am verschiedenen Orte auftauchen. Delamain ist auch gut.

Es ist nur noch ein großer Witz mit Cyberpunk. Glaube mittlerweile, dass das Thema schlicht auch einfach durch ist. Der Ruf des Spiels ist ruiniert, die meisten Spieler sind weitergezogen und ich denke nicht, dass da noch viel kommen wird.
Das ganze hat tatsächlich mittlerweile Anthem Vibes.

Ich liebe das Spiel, aber das es bis heute keinen anständigen Patch gibt macht ratlos was da los ist. Ich glaube das wird nix mehr. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Um das Spiel an sich ist es in der Tat recht ruhig geworden. NAchdem ich schließlich mit der Haupthandlung durch war, hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Ich fand auch mein Ende dermaßen seltsam, dass ich überhaupt keine Lust verspüre, es weiterzuspielen oder gar noch einmal anzufangen. Ich hab noch nicht einmal die Missionsreihe von Johnny durch.

Wollte heute eine Hauptmission machen und dann stand dort "es gibt kein zurück mehr" kam jetzt völlig unerwartet, ich dachte ich hätte noch einige Hauptmissionen vor mir, die Karte ist auch noch lange nicht erledigt.

Zurück
Top Bottom