Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich meine, dass beides es so noch nie gab.
(PC: Batman Arkham Knight)
Ist aber nur ne Ergänzung, kein Gegenargument. Immerhin unterstreicht es deine Ausführung nur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, dass beides es so noch nie gab.
Besser informiert sein hilft. Die XSX Version lief mit Day One schon praktisch ohne richtige ProblemeMittlerweile gab es einige Patches, sodass das Spiel auf den Nextgen-Konsolen einigermaßen läuf.
Kein großer Unterschied zu anderen Open World Spielen. Ne Zusammenstellung kriegt jeder hinUnd hier meine Damen und Herrn, die praktisch bugfreie XSX Version von Cyberpunk powered by ramsay:
Kein großer Unterschied zu anderen Open World Spielen. Ne Zusammenstellung kriegt jeder hin
Bei TLOU2 glitchte meine Figur in ne Wand und ich musste neustarten. Das passiert bei Games eben.
Story hat mich mitgenommen als bei anderen angeblichen Goty SpielenTrotzdem ist Cyberpunk kein goty.
Nicht 2020 und auch nicht 2021.
Pech gehabt
Und hier meine Damen und Herrn, die praktisch bugfreie XSX Version von Cyberpunk powered by ramsay:
Wo liegt eigentlich deine Motivation darin, anderen Menschen überzeugen zu wollen, das CP2077 ein ganz mieses Spiel ist und keinen Spaß macht?
Ein Argument, der ja nachweislich Blödsinn ist.
Ramsay hat behauptet das die XSX Version praktisch fehlerfrei ist, ich habe ihm nur einen Gegenbeweis geliefert.
Edit:
Ansonsten, von spass habe ich nix geschrieben, meine nur die ganzen Bugs, Glitches und die zusammen gelogenen (noch 1 Tag vor Verkaufsstart) guten last gen Versionen.
Vielleicht solltest du deine XSX Version auch mal spielen. Oh waitRamsay hat behauptet das die XSX Version praktisch fehlerfrei ist, ich habe ihm nur einen Gegenbeweis geliefert.
Nach ca. 90 Stunden werde ich das Spiel so lange pausieren, bis es für die Series X optimiert ist und evt. der ein oder andere DLC raus ist.
Die Probleme von dem Spiel sind leider nicht schön zu reden und nach The Witcher 3 waren (meine) Erwartungen utopisch hoch.
Aber was die Mädels und Jungs können: Storys und persönliche Geschichten.
Das stimmt. Eine richtige Perle wurde es nach meiner Meinung auch erst, als beide Add-Ons raus kamen.W3 waren zu Anfang auch noch voller Bugs. Ich hoffe da auch noch auf eine Optimierung im laufe der Zeit...leider.