Naru
L99: LIMIT BREAKER
Der ist ja einerseits auch richtig und andererseits wurde immer wieder abgestritten, dass er schlecht ist (da hats angefangen) und dann abgestritten, dass CDPR hier überhaupt versprochen hätte zu liefern (das kam auch mehrmals von dir )
Kein Wunder, dass man es immer wieder betonen muss, gerade wenn Naru das immer wieder herausfordert.
Es hat erstens in dem Thread keiner bestritten, dass das Game als Sandbox schlecht ist, im Gegenteil, ich war der Erste in diesem Thread der das erwähnte, da ich die Infos von Gamestar vor Release postete. Hier wird nur bestritten, dass das Game deshalb für alle schlecht sein muss.
Siehe:
Cyberpunk 2077
Der Teaser-Trailer sagt Nein! :love: Der Gesang ist grausam. Wäre der Teaser ohne Gesang wäre der wohl der Beste geworden:
forums.consolewars.de
Zweitens hab ich gesagt, dass selbst wenn CDPR ne Sandbox 2018 versprochen haben solle - was ich widerum bezweifle, weil CDPR die Phrase "realistische Welt" schon in Witcher 2 benutzt hat, diese spätestens belegt durch mehrere Quellen 2019 zurückgerudert hat, indem man mehrmals in den Nachrichten die GTA Spieler gewarnt hat, dass das Game in GTA Spielweise keinen Spaß machen soll.
Im Gegenteil man von dem Problem stand, dass Tester erstmal das Game wie ein GTA zocken und damit die Immersion einer dystopischen Welt brechen.
Hast du mal bei CDPR gearbeitet?
Nein, aber die meisten CWler kennen CDPR höchstens erst ab Witcher 3 und das nicht mal unbedingt ab Release. Damit fängts an.
Zuletzt bearbeitet: