3headedmonkey
Gesperrt
Damit dieser Thread zu einem Circlejerk verkommt wie das gesamte Nintendoforum?Dann schreib nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit dieser Thread zu einem Circlejerk verkommt wie das gesamte Nintendoforum?Dann schreib nicht mehr.
Damit dieser Thread zu einem Circlejerk verkommt wie das gesamte Nintendoforum?
Und aus diesem Grund wiederhole ich Erklärungen auch zum 19. mal und zitiere andere nicht falsch und erfinde keine Wirren haltlose Argumente.Gewöhne es dir an, dass Leue nicht deine Gedankengänge nutzen.
Und aus diesem Grund wiederhole ich Erklärungen auch zum 19. mal und zitiere andere nicht falsch und erfinde keine Wirren haltlose Argumente.
Zu der GOTG Sache. Ich habe MultiXero und dich vertauscht.
Witzig genau die selbe haltlose Aussage kommt von CDPR, die den Fake mit 9/10 Wertungen verteidigt.Jetzt hat das Spiel schon PS2 Technik laut manchem hier? Zu viel Salz.
Die Polizei in gta 3 ist sogar weit besser als in Cyberpunk
Eben selbst wenn du das Offensichtliche ausgrenzt ist die AI gerade mal auf GTA 3 Niveau. Schaut man weiter unterliegt Cyberpunk und das fast 19 Jahre nach Release und das Argument für die schlechte AI, die angeblich zu schwache PS4/Xbone war, ist damit mehr als falsch.Immerhin müssen wir uns keine Gedanken um den Schnee und Glätte machen bei dem ganzen Salz hier im Thread gegenüber dem Spiel und gleich noch dem Nintendoforum
Aber schön, dass du hiermit
bei @Narus Diskussion vom letzten Monat angekommen bist.
Wo liegt dein Problem? Viele finden das Spiel super incl. mir. Wenn dir das Spiel ist gut aber Spam den Thread nicht mit deinem Müll voll.Eben selbst wenn du das Offensichtliche ausgrenzt ist die AI gerade mal auf GTA 3 Niveau. Schaut man weiter unterliegt Cyberpunk und das fast 19 Jahre nach Release und das Argument für die schlechte AI, die angeblich zu schwache PS4/Xbone war, ist damit mehr als falsch.
Hast du mal bei CDPR gearbeitet?Übrigens bestätigen die Mitarbeiter nach Schreier das was ich seit Release hier schreibe, da ich den Laden besser kenne als jeder andere User auf CW.
Hab nirgends ein Problem, wenn du Spaß mit dem Spiel hast. Man muss sich aber nichts Falsches einreden wie so viele hier.Wo liegt dein Problem? Viele finden das Spiel super incl. mir. Wenn dir das Spiel ist gut aber Spam den Thread nicht mit deinem Müll voll.
Hab nirgends ein Problem, wenn du Spaß mit dem Spiel hast. Man muss sich aber nichts Falsches einreden wie so viele hier.
Das Gameplay ist nichts besonderes, weil es nicht nur einen Grund gibt sondern Mehrere und dazu gehört eben alles mehrmals Gelistete. Kannst also aufhören mich falsch zu paraphrisieren und ich wollte weiterhin kein GTA in Cyberpunk, deshalb auch meine anfängliche Sorge aus den ersten Trailern. Was aber rauskam ist eben eine tote Kulisse als, die in GTA3 sogar bessere Technicken bot und der Scapegoat für die missliche Lage am Spiel ist weiterhin, dass die last-gen zu schwach gewesen sei. Nun ist es mehr als deutlich, dass es an der Kompetenz des Studios lag.Einreden muss sich niemand was. Aber man sollte nicht immer die selben Phrasen ins Forum ballern, ohne das Game auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. Sämtliche Argumentationsketten deinerseits laufen immer auf den selben Punkt hinaus:
1. Das Game hat kein gutes Gameplay. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.
2. Das Game ist veraltet. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.
3. CDPR hat nichts von dem Versprochenen gehalten. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.
Immer läuft es genau auf diesen einen Aspekt raus: „Aber... ich wollte ein GTA im Cyberpunk Universum und habe es nicht bekommen. Darum ist CDPR doof!!!“
Das Gameplay ist nichts besonderes, weil es nicht nur einen Grund gibt sondern Mehrere und dazu gehört eben alles mehrmals Gelistete. Kannst also aufhören mich falsch zu paraphrisieren und ich wollte weiterhin kein GTA in Cyberpunk, deshalb auch meine anfängliche Sorge aus den ersten Trailern. Was aber rauskam ist eben eine tote Kulisse als, die in GTA3 sogar bessere Technicken bot und der Scapegoat für die missliche Lage am Spiel ist weiterhin, dass die last-gen zu schwach gewesen sei. Nun ist es mehr als deutlich, dass es an der Kompetenz des Studios lag.
Der ist ja einerseits auch richtig und andererseits wurde immer wieder abgestritten, dass er schlecht ist (da hats angefangen) und dann abgestritten, dass CDPR hier überhaupt versprochen hätte zu liefern (das kam auch mehrmals von dir )Dann nenn‘ endlich mal etwas anderes als die Sandbox, das du kritisierst. Denn abgesehen davon kam NIE was von dir. Jede einzelne Argumentationskette deinerseits endet bei diesem einen Aspekt.
.. anstatt das Spiel zu zocken und sich an die tolle Welt, die gut geschriebenen Charaktere und guten Nebenquests zu huldigen.