Wenn "Studio verteidigen" in diesem Forum bedeutet, dass man nicht vor Release willkührlich alles auf Pro packt und man dafür angefeindet wird wenn man das Crunchen kritisiert, nach dem Release nicht alles auf Contra packt, weil man nicht glaubt, dass ein Unternehmen Betrug begehen wollte, um dann mit Refunds das Geld wieder zu verlieren, stattdessen man annahm, dass die Manager selbst an einem "CDProjekt Day One Patch Magic" glaubten, was Schreier nun auch berichtete (Der Teil wird aus irgendeinem Grund gar nicht angesprochen. Wunder, wunder), dann hat das Wort verteidigen bei dir ne merkwürdige Definition.
Und was heißt haltlose Argumente? Das meiste was Schreier in seinem Bericht geschrieben hat, hab ich bereits schon erwähnt. In seinem Bericht liest man nichts von einem lang geplanten Betrugsversuch, sondern vom CDProjektMagickiff.
Begehst den Fehler mir haltlos Dinge vorzuwerfen und wagst es dann noch weiter öffentlich auszusprechen, dass ja nur ich voreingenommen von uns beiden sei und nur ich haltlose Argumente ausführe. Ironic.