TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Naru, ganz ehrlich. Spiel es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.
Selbst AngryJoe, der das Game mit ner 6/10 (PC) abwertet, gibt bekannt, dass es echte unterschiedliche Entscheidungen und Konsequenzen gibt.
Ist auch die dreiseste Lüge unter den Youtubern gewesen und der Punkt wo ich solche Youtuber einfach in den Ordner Mülltonne hinpacke. Darum kann ich AngryJoe noch ernstnehmen.
Es gibt gute Reviewer, gerade bei Filmen guck ich mir da gerne seriöse Leute an. Aber gerade diesen Angry Joe versteh ich net...Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.
Ich wüsste wirklich nichts, was mir noch scheißegaler sein könnte als die Meinung von diesen Youtube-Spinnern. Für die Art von "Journalismus" hab ich wirklich nur Verachtung übrig.
Früher war er gut, heute gibt er sich kaum noch Mühe. Anstatt originelle Videos zu kreieren, werden hauptsächlich Szenen aus seinen Streams reingeschnitten, die einen nicht interessieren und in denen meist wild rumgeschrien wird. Kaum noch zu ertragenHab schon ewig keine Angry Joe Reviews mehr geschaut, aber seine Reviews waren eigentlich immer recht vernünftig, weil er sie noch als Spieler rezensiert und nicht als überkandidelter Was-auch-immer. Dass man mit seinem Schtick nicht klarkommt verstehe ich voll und ganz. Ist definitiv nicht jedermanns Sache und manchmal too much.
Der Typ verhöckert doch auch seinen eigenen Booster und Tshirts, bei dem gehts nur noch um Kohle, früher war der gut und witzig , heute nicht mehr ertragbar. Ich warte weitehin auf das NG Update da ja alle fehler Patches vorher kommen.Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.
Ich wüsste wirklich nichts, was mir noch scheißegaler sein könnte als die Meinung von diesen Youtube-Spinnern. Für die Art von "Journalismus" hab ich wirklich nur Verachtung übrig.
Ist noch zu viel für diesen Schrott.
Hat der nicht auch tlou 2 runter gemacht?Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.
Keine Ahnung Ich schaue sowas aus Prinzip nicht an.Hat der nicht auch tlou 2 runter gemacht?
CD Projekt bleibt weiterhin ein Übernahmekandidat - Sie sind zwar ein wirklich dicker Happen, aber das renommierte Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence sagte dazu, dass dies zwar unwahrscheinlich erscheint, aber dass mehrere Unternehmen immer noch "bereit wären, das Risiko einzugehen um eine solch große Übernahme einzuleiten".
Google, Amazon und auch MS wollen weiter investieren war der Tage ja auch zu hören.
Vielleicht hat einer Hunger auf diesen dicken fetten polnischen Happen.