PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.


Selbst AngryJoe, der das Game mit ner 6/10 (PC) abwertet, gibt bekannt, dass es echte unterschiedliche Entscheidungen und Konsequenzen gibt.

Ist auch die dreiseste Lüge unter den Youtubern gewesen und der Punkt wo ich solche Youtuber einfach in den Ordner Mülltonne hinpacke. Darum kann ich AngryJoe noch ernstnehmen.
Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.

Ich wüsste wirklich nichts, was mir noch scheißegaler sein könnte als die Meinung von diesen Youtube-Spinnern. Für die Art von "Journalismus" hab ich wirklich nur Verachtung übrig.
 
Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.

Ich wüsste wirklich nichts, was mir noch scheißegaler sein könnte als die Meinung von diesen Youtube-Spinnern. Für die Art von "Journalismus" hab ich wirklich nur Verachtung übrig.
Es gibt gute Reviewer, gerade bei Filmen guck ich mir da gerne seriöse Leute an. Aber gerade diesen Angry Joe versteh ich net...
 
Hab schon ewig keine Angry Joe Reviews mehr geschaut, aber seine Reviews waren eigentlich immer recht vernünftig, weil er sie noch als Spieler rezensiert und nicht als überkandidelter Was-auch-immer. Dass man mit seinem Schtick nicht klarkommt verstehe ich voll und ganz. Ist definitiv nicht jedermanns Sache und manchmal too much.
 
Hatten wir das schon? Mach gerade die Mission xD

index.php
 
Hab schon ewig keine Angry Joe Reviews mehr geschaut, aber seine Reviews waren eigentlich immer recht vernünftig, weil er sie noch als Spieler rezensiert und nicht als überkandidelter Was-auch-immer. Dass man mit seinem Schtick nicht klarkommt verstehe ich voll und ganz. Ist definitiv nicht jedermanns Sache und manchmal too much.
Früher war er gut, heute gibt er sich kaum noch Mühe. Anstatt originelle Videos zu kreieren, werden hauptsächlich Szenen aus seinen Streams reingeschnitten, die einen nicht interessieren und in denen meist wild rumgeschrien wird. Kaum noch zu ertragen
 
Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.

Ich wüsste wirklich nichts, was mir noch scheißegaler sein könnte als die Meinung von diesen Youtube-Spinnern. Für die Art von "Journalismus" hab ich wirklich nur Verachtung übrig.
Der Typ verhöckert doch auch seinen eigenen Booster und Tshirts, bei dem gehts nur noch um Kohle, früher war der gut und witzig , heute nicht mehr ertragbar. Ich warte weitehin auf das NG Update da ja alle fehler Patches vorher kommen.
 
Ich frag mich ja auch wirklich, wie ihr ernsthaft etwas auf solche Leute geben könnt. Alleine die Aufmachung des Videos und des Kanals; dass der Typ das Video ernsthaft "angry review" nennt und dann auch noch so böse in die Kamera schaut. Noch unseriöser und noch mehr auf möglichst viel Klicks ausgerichtet, geht ja wohl nicht mehr.

Ich wüsste wirklich nichts, was mir noch scheißegaler sein könnte als die Meinung von diesen Youtube-Spinnern. Für die Art von "Journalismus" hab ich wirklich nur Verachtung übrig.
Hat der nicht auch tlou 2 runter gemacht?
 
Hat der nicht auch tlou 2 runter gemacht?
Keine Ahnung :ugly: Ich schaue sowas aus Prinzip nicht an.

Vor allem frage ich mich, was seine Meinung wertvoller macht als die anderer. Er ist doch auch nur irgendein Typ aus dem WWW, der seine geistigen Ergüsse mittels Youtube-Kanal deutlich weiter streuen kann.
 


Wenn CDP weiterhin einen Multiplayer plant, haben die Manager so gar nichts gelernt. Cyberpunk2077 wird nicht von einer bestimmten Gruppe von Gamern gemocht, weil es ne interaktive OW bietet. xD

Gerade die Kernstärke des Spiels fällt ja weg.
 
Bin echt gespannt wann der Patch 1.1 endlich kommt und ob er die Erlösung der schlechten Qualität auf den alten Konsolen bringt. Hab seit Weihnachten nicht mehr weiter gespielt nach 20h. Zu viele Bugs, schlechte Grafik und bis dato eher langweilige Quests (Anfang Akt 2).

Mir ist aber wieder klar geworden das man sich nicht hypen lassen soll. Selbst beim nächsten Rockstar Titel bleibe ich bis Release skeptisch. Am Ende wollen alle Entwickler / Publisher das schnelle Geld und sind nicht eure Freunde.
 
"langweilige Quests"

Also bei mir zog es ab den Story Char basierten Quests massiv an. Ein brilliantes Quest nach dem andren ( alles Side-Quests aber mit Story Charakteren oder Love-Interests). Da waren teilweise wieder Sachen dabei die einfach unfassbar gut geschrieben waren.

Das Quest um einen Politiker war auch der Hammer. Leider weiß ich nicht ob jeder immer in den Genuss dieser kommt, da nicht klar ist ob Gespräche mit den Chars dazu führen, dass sie sich vllt gar nicht mehr melden und es deswegen gar nicht zu weiteren Entfaltung kommt.

Das ist aber auch die immense Stärke der Welt. Das viele Quests sich einfach natürlich anfühlen, weil man Typ xyz einen Gefallen getan hat oder sein Vertrauen bewiesen hat. Usw. Das wird halt nur nich Telltale mässig einem vor die Birne geklatscht ( passiert ja im echten Leben auch nicht).

Man freut sich immer wenn man von Person xyz auf einmal wieder Nachrichten kriegt oder angerufen wird . So entstehen natürliche Verbindungen in einer Spielwelt.
 
Nach Panam fängt das mit Politiker an soweit ich weiß und ist echt eine verdammt gute Questline. Die verschmelzt ja auch am Anfang in die des Detektiv was eine noch bessere Questreihe ist. Aber dazu hab ich ja schon vor paar Wochen was geschrieben, dass die Detektiv Missionen und besonders die letzte ihres gleichen sucht und die Baron Quest aus Witcher 3 wie einen schlechten Scherz aussehen lässt.
 
Das gute ist ja, dass wird voraussichtlich, der Gaming-Branche gut tun, dass sie so einen auf den Sack kriegen. Da werden die Publisher sich zweimal überlegen, ob sie lügen und ein unfertiges Spiel veröffentlichen.. Zumindest die meisten xD
 
CD Projekt bleibt weiterhin ein Übernahmekandidat - Sie sind zwar ein wirklich dicker Happen, aber das renommierte Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence sagte dazu, dass dies zwar unwahrscheinlich erscheint, aber dass mehrere Unternehmen immer noch "bereit wären, das Risiko einzugehen um eine solch große Übernahme einzuleiten".

Google, Amazon und auch MS wollen weiter investieren war der Tage ja auch zu hören.


Vielleicht hat einer Hunger auf diesen dicken fetten polnischen Happen.
 
CD Projekt bleibt weiterhin ein Übernahmekandidat - Sie sind zwar ein wirklich dicker Happen, aber das renommierte Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence sagte dazu, dass dies zwar unwahrscheinlich erscheint, aber dass mehrere Unternehmen immer noch "bereit wären, das Risiko einzugehen um eine solch große Übernahme einzuleiten".

Google, Amazon und auch MS wollen weiter investieren war der Tage ja auch zu hören.


Vielleicht hat einer Hunger auf diesen dicken fetten polnischen Happen.

bitte bloß nicht. Wäre wohl nicht wünschenswert. Die Firmennamen reichen da schon...
 
Zurück
Top Bottom