Was war bei San Anderas denn besser? Die Gang Wars?
Cops, die nicht in geschlossenen Räumen spawnen?
Autofahrer, die dich wieder aus der Karre rausziehen, die du ihnen gerade geklaut hast?
Autos, die Hindernisse auf der Strasse einfach umfahren und nicht wie blöd stehen bleiben, obwohl sogar genug Platz zum einfach weiter geradeaus fahren ist?
Passanten, die sich nicht in Luft auflösen?
Autoreifen, die man zerschießen konnte?
Kopfschüsse durch die Frontscheibe, die dafür sorgten dass der tote fahrer gegen die nächste Mauer/den Baum fährt, inklusive konstanter Hupe?
Fussgänger und Cops, die glaubhaft auf eine gezogene Waffe reagieren?
Nenn' das alles meinetwegen Sandboxkomponente, aber das sind Dinge, die die Immersion fördern und mir in CP fehlen.
Da interessiert es mich auch nicht, dass es "nur" ein RPG ist, warum nicht beides, Sandboxelemente TROTZ RPG?