PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Sehe ich auch so, kann aber trotzdem jeden verstehen, der sich von der OW deutich mehr erhofft hat.
Auch wenn es hier gerne abgestritten wird, CDPR haben des öfteren betont, dass sie "Open World" auf ein neues Level bringen wollen, dass man in vielen Bereichen nicht mal GTA SA das Wasser reichen kann, ist schon enttäuschend (für mich).

Jetzt sind wir aber wieder an einem Punkt, wo man sagen kann: "Ist ja auch nen RPG!" und die Diskussion rund ums Genre dreht sich im Kreis...
Was war bei San Anderas denn besser? Die Gang Wars?
 
Spieler die ein GTA erwartet haben sind zurecht enttäuscht. Aus subjektiver Sicht bin ich froh, dass Game eher den Fokus gesetzt hat ein Deus Ex zu werden. Schrieb aber auch schon Gamestar.


Edit: Und wer sich wundert warum ich die letzten Tage nicht zocke. Schmerzen vom OP verhindern das Spielen. :/

Das Spamen aber nicht :coolface:
 
Was war bei San Anderas denn besser? Die Gang Wars?
Cops, die nicht in geschlossenen Räumen spawnen?
Autofahrer, die dich wieder aus der Karre rausziehen, die du ihnen gerade geklaut hast?
Autos, die Hindernisse auf der Strasse einfach umfahren und nicht wie blöd stehen bleiben, obwohl sogar genug Platz zum einfach weiter geradeaus fahren ist?
Passanten, die sich nicht in Luft auflösen?
Autoreifen, die man zerschießen konnte?
Kopfschüsse durch die Frontscheibe, die dafür sorgten dass der tote fahrer gegen die nächste Mauer/den Baum fährt, inklusive konstanter Hupe?
Fussgänger und Cops, die glaubhaft auf eine gezogene Waffe reagieren?

Nenn' das alles meinetwegen Sandboxkomponente, aber das sind Dinge, die die Immersion fördern und mir in CP fehlen.
Da interessiert es mich auch nicht, dass es "nur" ein RPG ist, warum nicht beides, Sandboxelemente TROTZ RPG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was du nicht sagst...
Deine Weisheit in allen Ehren, aber dann hätte CDPR in Bezug auf die OW und den neuen Standart den man mit ihr setzten wollte, den Mund vielleicht nicht ganz so voll nehmen sollen.

Ich lese hier halt nur"hätte hätte Fahrradkette" und das nervt,Bringt niemanden hier auch nur einen Fliegenschiss weiter.
 
Das wird nichts.

Wenn die Manager selbst nach dem verkackten Konsolenrelease wieder ne unrealistische Frist setzen, dann kannste die Devs gleich erschießen.
 
Die Hoffnung bestand sicherlich unter den Mitarbeitern, dass die Manager es "nach dem Knall" wenigstens checken. Da sie es aber nicht checken, erleben wir wohl gerade den Anfang vom Ende von CDProjekt Red.

Und das ist nicht mal Zweckrational. Die Manager werden weiter ihr Vermögen durch den Aktienkurs verlieren. Einfach absurd. xD
 
Und das liegt am Management. Ein Studio wie Naughty Dog zeigt ja, dass man seine Mitarbeiter auch mit nem korrekten Terminplan ausbeuten kann. Wie unfähig muss man dann erst recht sein.
 
Zurück
Top Bottom