Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Cyberpunk auf Konsolen ist dagegen wirklich crappy.
Wärt ihr mal echte Edelgamer, anstatt immer nur davon zu sprechen. Cyberpunk 2077 ist eines der besten Spiele des Jahres
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk auf Konsolen ist dagegen wirklich crappy.
Cyberpunk 2077 ist eines der besten Spiele des Jahres
Achso ne sorry Bro, du meinst The last of us 2 ist das Spiel des Jahres.
Cyberpunk ist dagegen das Bug Game of the year.
Hier die PC Version mit neuster Version:
Wird jetzt die Disc Produktion gestoppt und werden die aus den Läden verschwinden?Sonys Reaktionismus zeigt einfach nur wie unsicher man mit dem eigenen Produkt am Markt ist. Sollte Microsoft nicht zu ähnlichen Mitteln greifen, dann wird Cyberpunk zu einem exklusiven Desaster für Sony.
das bleibt abzuwarten. im grunde wurde cyberpunk gerade ein weiteres mal verschobenWird jetzt die Disc Produktion gestoppt und werden die aus den Läden verschwinden?
das bleibt abzuwarten. im grunde wurde cyberpunk gerade ein weiteres mal verschoben
Egal wieviel es war, es hat sich ja wirklich gelohnt....Wieviel Millionen sind gleich wieder ins Marketing geflossen?
Cyberpunk 2077: Sony wirft das Spiel aus dem Playstation-Store
So etwas gab es bei einem Mega-Titel noch nie! BILD erklärt, wie es zu dem Rauswurf kam und was er für Käufer von „Cyberpunk“ bedeutet.m.bild.de
Grad die Hauptmission in Pacifica gemacht
Das Spiel wollte ja in dem Abschnitt, dass man schleicht, auch wenn theoretisch alles über den Haufen ballern kann. Ich hab es mal versucht und frage mich wirklich, wie man sich das freiwillig antun kann. Das ist so dröge und so schlecht gemacht; da macht es mir viel mehr Spaß meine Knarre rauszuholen und rambo-mäßig richtig loszulegen.
CD Project Aktie stürzt gerade komplett ab. Heute schon -22%
CD Projekt AKTIE | Aktienkurs & News | 534356 – boerse.de
CD Projekt AKTIE (ISIN: PLOPTTC00011): ✓ Realtime-Kurs der CD Projekt Aktie in EUR ✓ Analysen & Performance ✓ aktuelle Nachrichten ⇒ die nächsten Kursziele.www.boerse.de
Der Einstieg war schon, hat sich wieder um 7% erholt. Am 21.12 kommt ein großer Patch.Wegen Versprechenbrechen beim Crunch aus den Aktien zu steigen beste Entscheidung.
Mal schauen wann sich der Wiedereinstieg lohnt.