PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Cyberpunk 2077 ist eines der besten Spiele des Jahres

Achso ne sorry Bro, du meinst The last of us 2 ist das Spiel des Jahres.
Cyberpunk ist dagegen das Bug Game of the year.

Hier die PC Version mit neuster Version:

CD konnte Rockstar nicht toppen bro:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Tage dann werden die Cyberpunk Disks feierlich öffentlich geschreddert oder alternativ in Mexiko vergraben.
Passt irgendwie perfekt in Jahr 2020.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Kann ich bis dahin ja noch paar Glitches benutzen :coolface:

€: Das schlimmste ist fast das resetten der Einstellungen. Noch kann ichs mir merken aber bald bin ich zu alt dafür xD

Was ich mich frage, werden trotzdem weiter patches und Updates über das psn verteilt?

Gibt ja genug Leute die es haben und nicht zurückgeben wollen, da sie sehr zufrieden sind auf ps4/ps4pro/ps5

"Was ich mich frage, werden trotzdem weiter patches und Updates über das psn verteilt?"
Ja alles läuft ganz normal. Auch die die jetzt noch Retail was kaufen ( Lockdown mal ausgenommen ).

Gestern wieder 4h geilen Spaß (4pro) gehabt. Lvl18 jetzt und immer noch auf dem Weg zu Takemura(erstes Treffen).
Bekomme es nicht mehr aus dem Schädel, träumte heute Nacht sogar davon.
Ich liebe halt einfach OW-Games aller Art, behaupte sogar alle gespielt zu haben.
Aber nur wenige haben dieses Gefühl, etwas zu haben was es so nicht gab bisher.
Und, ja es gibt Bugs und glitches, aber bei mir machen die, bei 30h Spielzeit, nicht mal 1% des gebotenen aus.

Ach, was ich loswerden wollte, es gibt seit gefühlt 30 Jahren nichts, bahnbrechend neues oder gar einzigartiges im gamingsektor mehr.
Ist halt wie im echten Leben auch, alles ist nur "Einmal Neu", und selbst dabei ähneln sich fast alle Dinge in gewisser Weise.

"Klugscheißer-Modus" off

Wieviel Millionen sind gleich wieder ins Marketing geflossen? xD

Egal wieviel es war, es hat sich ja wirklich gelohnt.... :lol:xD :coolface:

Wenn da jetzt nicht mal der liebe Onkel Phil kommt und den Geldbeutel aufmacht um Cyberpunk für den Gamepass einzusacken...

Man könnte ja meinen die Jungs und Mädels waren einfach von den vielen Überstunden so benebelt das sie es nicht mehr geblickt haben was sie da auf den Konsolen abliefern. Aber irgendjemand bei CDPR war das wohl sehr wohl bewusst weshalb keine Konsolenversionen vor Release verschickt wurden...
Echt verdammt schade für die Entwickler die da so viel Herzblut und Zeit reingesteckt haben.

Mich würde echt mal interessieren wieviele vom Refund letzendlich Gebrauch machen, aber das werden wir wohl nie erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Grad die Hauptmission in Pacifica gemacht :banderas:

Das Spiel wollte ja in dem Abschnitt, dass man schleicht, auch wenn theoretisch alles über den Haufen ballern kann. Ich hab es mal versucht und frage mich wirklich, wie man sich das freiwillig antun kann. Das ist so dröge und so schlecht gemacht; da macht es mir viel mehr Spaß meine Knarre rauszuholen und rambo-mäßig richtig loszulegen.

Grad die Hauptmission in Pacifica gemacht :banderas:

Das Spiel wollte ja in dem Abschnitt, dass man schleicht, auch wenn theoretisch alles über den Haufen ballern kann. Ich hab es mal versucht und frage mich wirklich, wie man sich das freiwillig antun kann. Das ist so dröge und so schlecht gemacht; da macht es mir viel mehr Spaß meine Knarre rauszuholen und rambo-mäßig richtig loszulegen.

Ich habe die Mission komplett silent erledigt und hatte mit meinen Hacking-Skills ne Menge Spaß. Kommt letztendlich drauf an was Du selbst draus machst. Das Spiel bietet da viele Wege.

Zurück
Top Bottom