1Seppel23
L14: Freak
Ich sehe schon die Fehler und gegen Berechtigte Kritik möchte ich es auch Null Verteidigen! Nur unberechtigter Blödsinn und dieser allgemein Negativ Hype der sich da gebildet hat regt mich halt ziemlich auf.Ach alles gut ich hab Takemura am anfang von Akt 2 auch noch nicht besucht und bin schon bei 52std Spielzeit
Aber unabhängig davon muss ich auch sagen das ich erst bei ca. 30 Stunden bin, es aber total liebe und jede Minute genieße. Für mich ganz Persönlich Subjektiv und das was ich mir davon erwartet habe, bin ich immer noch total geflasht von dem Game und ist es ein Fucking Meisterwerk. Objektiv ist es aber unabhängig davon das ich einige Kritik für falsch und unberechtigt halte, natürlich trotzdem so das es hier und seine Macken und Probleme hat die man auch nicht Weg Diskutieren kann, bzw. auch Schlicht Dinge die wenn man drauf besonders Wert legt, wie das die Stadt nicht nur Lebendig wirkt sondern im Detail auch ist, halt schlicht nicht so gut sind. Beim letzten Punkt ist man aber auch schon wieder bei der Mischung aus Erwartungshaltung, dem was Kommuniziert wurde, dem was man bekommen hat und an welcher stelle da etwas voneinander abweicht, aber das ist eh noch mal ein Thema für sich.