Also ich kein bisschen . Das war schon zu erwarten.Das klingt alles nicht gut. Ich hatte echt große Hoffnungen in das Studio.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kein bisschen . Das war schon zu erwarten.Das klingt alles nicht gut. Ich hatte echt große Hoffnungen in das Studio.
Ich auch bis auf das Ende und die zwei Bosse, die konnte ich nur umballern.Ich habe die Mission komplett silent erledigt und hatte mit meinen Hacking-Skills ne Menge Spaß. Kommt letztendlich drauf an was Du selbst draus machst. Das Spiel bietet da viele Wege.
Ich habe die Mission komplett silent erledigt und hatte mit meinen Hacking-Skills ne Menge Spaß. Kommt letztendlich drauf an was Du selbst draus machst. Das Spiel bietet da viele Wege.
Gab es doch auch bei RDR2Wenigstens hat CDPR Humor
Hat man schon jetzt 100mal gehört. Langsam wirds langweilig.Ich hoffe ja das CDPR aus dem ganzen Debakel lernt und die ganze Geschichte bis zu ihrem nächsten Spiel nicht vergisst.
Aber vielleicht war es gar nicht deren Schuld. Die wollten gar nicht das Spiel veröffentlichen.
Wie ist das denn wenn man das Spiel im PSN zurückgibt? Verschwindet das Spiel dann von der Festplatte?
Angenommen man beantragt via email die Rückgabe bei Sony, nutzt die Konsole aber nur offline, da kann man das Spiel bestimmt noch spielen (will ich nicht), aber nur mal angenommen.Sollte hoffentlich. Oder lässt sich nicht mehr starten.