PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
EpivKUPXEAMBRMP

xD

Wenigstens ist CDProjekt jetzt langsam vom Betrugstatbestand weg. Von "Betrug" im klassischen Sinne kann man erst sprechen ein Vermögensschaden entstanden ist.

Finde das ganze schon traurig.
Mit The Witcher 3 haben sie für mich das beste Game der letzten Gen abgeliefert.

Die ganzen Verschiebungen kamen ja nicht ohne Grund. Bestimmt wurde den Mitarbeitern auch Druck gemacht.

Ich hoffe Sie bekommen nochmal die Kurve und schon der nächste Patch bringt die erhofften Verbesserungen.

Ist und bleibt für mich ein tolles Studio!

Jetzt ist mir mein Cyberpunk auf dem PC heute schon das zweite Mal abgeschmiert. Das ist so oft, wie davor insgesamt... :angst:

@ChoosenOne : Seit ich G-Sync eingeschaltet habe, hab ich übrigens mit Ultra-Einstellungen, Raytracing an und DLSS so meine konstanten 50 Bilder :banderas: Wenn mal wirklich extrem viel los ist, geht es auch mal runter auf 40 aber eigentlich nie tiefer :banderas:

Edit: Und das dritte Mal :fp:

Edit2: Und Nr. 4. Soll wohl heute nicht sein :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom