Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wie vielen das Crunchen erst dann interessiert, wenn man eigens als Gamer einen Nachteil von hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist mir mein Cyberpunk auf dem PC heute schon das zweite Mal abgeschmiert. Das ist so oft, wie davor insgesamt...
Je länger die Situation hier andauert, desto mehr will ich eher wieder Witcher 1 zocken um in die Nostalgie zu flüchten.
Nein, der bisher einzige Patch von Final Fantasy VII Remake war mit 140 MB 'kurz und klein'.Nice, is ja doch recht kurz und klein. Hätte mehr erwartet
Ist jetzt nicht so seltenNein, der bisher einzige Patch von Final Fantasy VII Remake war mit 140 MB 'kurz und klein'.
Wie viel GB Patch muss man eigentlich mittlerweile bei Cyberpunk 2077 herunterladen, wenn man neu einsteigt? 90 GB oder so?
Sorry, aber das ist einfach ne Frechheit. Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn man am Ende irgendwann mal bei 200 GB Festplattenspeicher landet
Ich finde das unverschämt.
Also ich weiß ja nicht. Zumindest nicht auf Konsole. Und bei Red Dead Redemption 2, Final Fantasy VII und Last of Us 2 gab es ja jeweils ne zweite Daten Disc dazu, was das ganze wesentlich erträglicher gemacht hat.Ist jetzt nicht so selten
Also ich weiß ja nicht. Zumindest nicht auf Konsole. Und bei Red Dead Redemption 2, Final Fantasy VII und Last of Us 2 gab es ja jeweils ne zweite Daten Disc dazu, was das ganze wesentlich erträglicher gemacht hat.
Hat die Cyberpunk 2077 eigentlich auch?
Wenn nicht, hoffe ich doch sehr, dass das Spiel noch mal eine physische Neuauflage spendiert bekommt. Ich finde, das ist einfach eine Zumutung und Unverschämtheit, wenn man vorher noch 100 GB - 150 GB Patch herunterladen muss (wonach es ja aussieht, zumindest dann in einem halben Jahr oder so).
Das ist spätestes seit 2013 so.Aber ja, das ist bestimmt nur der Anfang. Bei den neuen Konsolen wird das sicherlich irgendwann zum Standard.
Aber nicht in diesem AusmaßDas ist spätestes seit 2013 so.