PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bei der Tagesschau klingt es so als wäre das Spiel von Sony xD

Sony zieht sein mit Millionen-Aufwand produziertes Videospiel Cyberpunk 2077 nach nur rund einer Woche aus dem Handel zurück. Der finanzielle Schaden dürfte groß sein.

Mir tun die Entwickler leid.Wegen ein paar Pfosten in der Chefetage müssen Hunderte Leute,die sich den Arsch abgecruncht haben,mit ansehen wie die Arbeit von etlichen Jahren zu Krümeln zerstampft wird.Die meisten von denen dürften nur selten ein beschisseneres Weihnachtsfest gehabt haben.
Wünsche allen eine besinnliche Zeit zum Fest der Nächstenliebe.Kommt mal runter,it's just a videogame :kruemel:
Dieses. Was für ein Debakel, it's 2020, folks! :coolface:

na zum Glück hab ich's rechtzeitig gekauft, sonst hätte ich meine PS4Pro nächstes Jahr unter der dicken Staubschicht gar nicht mehr wiedergefunden

Für die Masse ist "Playstation "in Deutschland = gesammte Videospielszene mit Ausnahme ein paar verpickelter Nerds,die am PC in Mama's Keller sitzen (Disclaimer:verdeutlichung eines Klischees,nicht meine Meinung).

Immerhin fiel das Wort"Killerspiel"noch nicht,Und ich finde es überraschend,dass sich noch keine Berufsempörer über die nackte Haut empört haben.Das Spiel ist schon SEHR freizügig.

2021 Cyberpunk Console Relaunch auf der Switch mit optimierter Performance.

Es ist aber kein RPG...sagt doch selbst CDPR selbst.

Und es gibt X RPGs mit diversen Nebenbeschäftigen abseits von Quests.

Mit der Open World hat das jetzt übrigens auch nichts zu tun aber gut.

Ihr habt festgestellt, dass ich das Spiel nicht besitze? Interessant. Was wenn ich es Day One auf Steam gekauft habe und 2 gescheiterte Refund Requests hinter mir ab und dies auch "beweisen" kann. Hörst du dann auf Lügen zu verbreiten?

Auf was für nem Niveau diskutieren wir hier eigentlich? Bist du zwölf?

Es hat einen Charactereditor wo man seine Stats festlegt
Es hat ein XP basierten Level System
Über das Level System schaltet man neue Skills/Perks frei, um ein Build zu formen
XP gibt es für das erfüllen von Quests
Viele Sachen in der Welt sind an Charakter Werte gebunden. Türe öffnen, Autos klauen, Systeme nutzen setzen Charakter Werte voraus.
Usw usw

Das du dies nicht als RPG sondern Action Adventure definierst, sagt auch viel über deine restlichen kritik aus.

Und da du alles kritisiert aber das eigentliche Spiel und seine Quests ausklammerst ist sehr entlarvend. Fragen nach der Story und den Quests weicht du aus indem du nicht drauf antwortest, da sich diese nicht beantworten lassen, wen man das Spiel nicht gespielt hat.

Oder ein 35 Std letsPlay schaut aber dafür ist dir deine Zeit wohl zu schade die du für das rumtrollen hier aufbringst.
Da reicht es, sich 3min YT Schnipsel mit Clipping Fehlern anzuschauen

Welcome to the official Twitter account of Cyberpunk 2077 — an open-world, action-adventure story developed by
@CDPROJEKTRED
#Cyberpunk2077

Ich habe hier schon mehrfach erwähnt, dass ich die Story / Inszenierung gut finde. Deswegen ja auch 75-80. Weil sonst bietet es ja nix, außer halt noch der guten Grafik.

Und 75-80 ist halt keine schlechte Wertung...

Ändert trotzdem nichts an der schlechtesten Open World seit Jahren und daran, dass es nicht wirklich ein RPG ist.

Welcome to the official Twitter account of Cyberpunk 2077 — an open-world, action-adventure story developed by
@CDPROJEKTRED
#Cyberpunk2077

Ich habe hier schon mehrfach erwähnt, dass ich die Story gut finde. Deswegen ja auch 75-80. Weil sonst bietet es ja nix, außer halt noch der guten Grafik.

Und 75-80 ist halt keine schlechte Wertung...

Ändert trotzdem nichts an der schlechtesten Open World seit Jahren und daran, dass es nicht wirklich ein RPG ist.

Mai 2019 war es noch ein RPG ;)

XRFsUhYdGwcfdUvrSjWpbb9di7HK-oKixe1b6S3gK2o.png

Qualitätsjournalismus der ÖR halt :kruemel:

Jetzt stell dir vor, dass dieselben Leute dich über Corona, Putin und den "Bürgerkrieg" in Syrien "informieren" :angst:

Es hat einen Charactereditor wo man seine Stats festlegt
Es hat ein XP basierten Level System
Über das Level System schaltet man neue Skills/Perks frei, um ein Build zu formen
XP gibt es für das erfüllen von Quests
Viele Sachen in der Welt sind an Charakter Werte gebunden. Türe öffnen, Autos klauen, Systeme nutzen setzen Charakter Werte voraus.
Usw usw

Das du dies nicht als RPG sondern Action Adventure definierst, sagt auch viel über deine restlichen kritik aus.

Und da du alles kritisiert aber das eigentliche Spiel und seine Quests ausklammerst ist sehr entlarvend. Fragen nach der Story und den Quests weicht du aus indem du nicht drauf antwortest, da sich diese nicht beantworten lassen, wen man das Spiel nicht gespielt hat.

Oder ein 35 Std letsPlay schaut aber dafür ist dir deine Zeit wohl zu schade die du für das rumtrollen hier aufbringst.
Da reicht es, sich 3min YT Schnipsel mit Clipping Fehlern anzuschauen

Ich halte das zwar auch für ein RPG aber andererseits treffen Deine Punkte auch heutzutage alle auf Assassins Creed o.ä. zu.Würde man wohl eher nicht als RPG bezeichnen.Oder wiederum andersrum müsste man anderen anderen,älteren Spielen den"RPG" Titel jetzt aberkennen.Komplizierte Welt das ist...und Wohl dem,der die Zeit hat sich über derartige 1st world Probleme einen Kopp zu machen.

Ich verstehe eallerdings nicht,warum es so wichtig ist allen anderen seine Meinung aufdrücken zu müssen.Das ist jetzt allgemein,nicht (nur) gegen Dich gerichtet.

Und die Aktie sinkt weiter. Ich finde es richtig gut, wer die Kunden verarschen will gehört bestraft
es muss auch ein zeichen gesetzt werden, wer weiß mit was ubi und ea sonst in zukunft um die ecke kommen...aber die frage ist am ende doch wer wie bestraft wird. jetzt schieben wohl viele entwickler dort überstunden im büro oder daheim, die dann bei schlechter finanzlage des studios direkt gefeuert werden...und mit dem ding in der vita, naja... die, die das so entschieden haben, haben vermutlich mehr als genug als das sie sowas treffen würde.

mal etwas zur stadt: parken alle einwohner der stadt in parkhäusern oder in garagen ? gibt ja keine parkplätze oder parkende autos am straßenrand.

Zurück
Top Bottom