Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den dramatologischen Punkt nicht verstanden. Deine Prozentrechnung ist für die Tonne.
Es geht nicht darum wie viele Entscheidungen du pro Textzeile triffst, die den Verlauf bestimmen, sondern wie gut die Story auf die Entscheidung hinarbeitet und wie die Konsequenzen dieser Entscheidung aussehen.
Denkt ihr es kommt noch vor den Weihnachtsferien noch ein grosser Patch ?
Es reizt mich es auf der Series X zu Zocken über die Feiertage, aber die ganzen negativ Berichte halten mich vorerst davon ab.
Seltsam ist das immer um 17 Uhr rum mir das Spiel einmal Abstürzt, kann mir das nicht erklären
Weg mit dem Rotz. Die Qualität hat echt niemand verdient.
Endlich mal eine gute Entscheidung seitens Sony. Das Spiel läuft einfach wie ein Stück Dreck auf der PS4. Sowas darf man seinen treuen Kunden nicht anbieten. Einfach nur inakzeptabel.
Gut gemacht Sony.
Endlich mal eine gute Entscheidung seitens Sony. Das Spiel läuft einfach wie ein Stück Dreck auf der PS4. Sowas darf man seinen treuen Kunden nicht anbieten. Einfach nur inakzeptabel.
Gut gemacht Sony.
Wahrscheinlich wollte Sony es gar nicht rausnehmen, aber die ganzen Absturzmeldungen samt Videoclips die auf die Sony Server hochgeladen werden, haben die Server wohl an ihre grenzen gebracht.
Gut gemacht Sony.
Meine digitale Kopie von Borderlands 2 auf der Vita wurde von Sony damals nicht ersetzt. Und dabei hatte ich in meiner Anfrage damals klar gemacht, dass ich aufgrund permanenter Crashes das Spiel leider einfach mal überhaupt nicht zocken konnte. Die 15 FPS hatte ich ja sogar in Kauf genommen. Sony ist wirklich alles andere als ein Samariter.Sony hat selbst Life of black Tiger und anderen Müll in den Store gebracht und GTA V lief auf der PS3 anfangs teils im unteren 20er Bereich (und darunter) je nachdem was auf dem Bildschirm los war, Soll sogar PS3 Konsolen gekillt haben. Von anderen Crossgengames wie Mordors Schatten mal ganz abgesehen. Bei CP wird schon ein extrem großes Faß aufgemacht. Klar, gut für die Käufer, einige werden es vermutlich durchgespielt haben und können es jetzt trotzdem zurückgeben.
Sehe ich ähnlich, Cyberpunk ist kein Einzelfall. Nur jetzt reagieren alle über.Sony hat selbst Life of black Tiger und anderen Müll in den Store gebracht und GTA V lief auf der PS3 anfangs teils im unteren 20er Bereich (und darunter) je nachdem was auf dem Bildschirm los war, Soll sogar PS3 Konsolen gekillt haben. Von anderen Crossgengames wie Mordors Schatten mal ganz abgesehen. Bei CP wird schon ein extrem großes Faß aufgemacht. Klar, gut für die Käufer, einige werden es vermutlich durchgespielt haben und können es jetzt trotzdem zurückgeben.