Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss hierzu sagen dass ich einer der glücklichen war, die Büste ist heute noch ganzDie Situation gab es damals schon mit der Witcher 2 Collector Edition als die Geraltmarmorskulptur aufgrund einer bescheuerten Verpackung per se nicht heil ankommen konnte.
Man sollte sich dann an ner bestimmten Email wenden, nachweisen das Produkt gekauft zu haben und ich bekam mein Ersatzteil.
Ich gehe auch von Slivovitz aus.CDPR hat sich sicherlich nicht mit Rum bekleckert
voll von Saint's Row abgekupfert...
Ja, das passiert. Bei mir sind an einer roten Ampel vor mir sogar mal auf dem PC zwei Autos einfach verschwunden, während ich die Kamera einmal um mein Auto gedreht hatte.Frage an die die auf nem Pc spielen.
Ist das da auch so das Autos und Passanten die ein paar Meter entfernt sind sich ändern wenn sie aus dem Blickfeld geraten und man dann wieder hinschaut. Auf Series X is das jedenfalls so. Wenn man sich um die eigene Achse dreht dann sind zwar noch diesselbe Anzahl an Passanten und Autos da aber gefühlt die hälfte davon oder mehr sehen dann anders aus.
@Kenshin2k
Bin da voll bei dir. Spiele es auf der Base-PS4. Es gibt Bugs und Design Fehler, die aber eher Unfähigkeiten der Entwickler, statt technische Fehler aufgrund mangelnder Hardware sind.
Es läuft mit konstante 30fps, fällt vllt mal auf 26-28 bei Feuergefechten. Das ist jedoch fern von unspielbar.
Natürlich sieht es nicht so geil aus wie auf dem PC. Aber nicht up2date Grafik ist kein Mangel und daher kein Grund zum refund.
Wenn ich mal AC Valhalla zum Vergleich nehme, das stürzt jede Stunde einmal ab, Nebenquests ploppen nicht auf oder können nicht beendet werden.
Das ist soviel 'kaputter' wie Cp2077.
Bekomme ich nun das Geld von Ubisoft wieder?
Man kann es auch übertreiben.
CDPR hat sich übernommen und lächerlich gemacht. So schlimm wie es allerdings gemacht wird, ist es bei weitem nicht.
- Most dialogues (98%) have no impact on the story whatsoever. The vast majority of dialogue only changes the next line of dialogue and that’s it.
Jo. Das stimmt sogar wobei dein cool bis ok wohl eher ausgezeichnet bis genial ist. Außerhalb der quests ist aber nix los. #RPG
Das ganze kannst auch zu W3 sagen ... nem 94% MC Spiel.
Naja, CP2077 hat ja auch "nur" 92% MC #nuffsaid
Schön, geht hier aber um Cyberpunk 2077 und nicht um das 5 Jahre ältere The Witcher.
Wäre auch alles fein, hätte es man halt nicht komplett anders dargestellt.