PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Dann bin ich mal auf dein Review gespannt, wenn du es durch hast. Ich erwarte eine faire Gegenüberstellung HR/CP :D

Wobei das sowieso schon unfair ist, HR hat ja so viel Aufwand, Liebe und Hype überhaupt nie abgekriegt. Na ja. Gib dein Bestes :coolface:

Und noch der Ost:

Das ist die Wirklichkeit. Der Rest ist nur der Schein, der Selbstbetrug der Menschen. Happy Musik spielt nur im Radio, von Menschen gemachte Musik. Die Hintergrundskulisse ist aber schwer, erdrückend, tief.

Und ich weiß wohl sogar innerlich worum es in der Story gehen wird.

Wobei das sowieso schon unfair ist, HR hat ja so viel Aufwand, Liebe und Hype überhaupt nie abgekriegt. Na ja. Gib dein Bestes :coolface:

Keine Sorge, ich brauche keinen Hype. Wenns nach dem Hype ginge hätte ich nur ein GTA in Cyberpunkskin bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Flugbug hätte ich gerne mal. Ich mag die Himmelsansicht :coolface:

EpYBrpOXcAMo77U

Frage an die die auf nem Pc spielen.
Ist das da auch so das Autos und Passanten die ein paar Meter entfernt sind sich ändern wenn sie aus dem Blickfeld geraten und man dann wieder hinschaut. Auf Series X is das jedenfalls so. Wenn man sich um die eigene Achse dreht dann sind zwar noch diesselbe Anzahl an Passanten und Autos da aber gefühlt die hälfte davon oder mehr sehen dann anders aus.

So 45 Stunden und ich habe endlich eine Street Credibility von 50, eine Intelligenz von 20 mit legendären Cyberhacks.
Echt genial, wenn man nur noch Cyberpsychosen und Selbstmorde auslöst und somit gar nicht mehr kämpfen muss. :coolface:

Jetzt kann ich endlich die Story weiterspielen.
:moin:

Sie wusste ganz genau was sie taten - Aufgrund des sinkenden Aktienwertes war der polnischen Entwickler CD Projekt gezwungen eine Investorenkonferenz abzuhalten und gab schwere Fehler zu - Wie man sie ändern also das kaputte Spiel reparieren kann könne ist weiterhin zweifelhaft xD

„Nach drei Verschiebungen waren wir als Vorstand zu sehr darauf fokussiert, das Spiel endlich zu veröffentlichen.“

Wir unterschätzten den Umfang und die Komplexität der Probleme, wir ignorierten die Signale über die Notwendigkeit zusätzlicher Zeit, um das Spiel auf den Basiskonsolen der letzten Generation zu optimieren. Das war der falsche Ansatz und verstößt gegen unsere allgemeine Geschäftsphilosophie. Darüber hinaus haben wir Cyberpunk 2077 während der Marketingkampagne hauptsächlich auf PCs demonstriert. Dies verursachte einen Vertrauensverlust bei den Spielern und verspielte den Ruf, den wir uns durch einen großen Teil der bisherigen Projekte aufgebaut haben.“

„Deshalb konzentrieren sich unsere ersten Schritte ausschließlich darauf, diese beiden Dinge wiederherzustellen. Wir konzentrieren uns auf die Reparatur von Cyberpunk 2077 auf den Last-Gen-Konsolen. Einer der ersten wichtigen Patches wurde bereits veröffentlicht. Der nächste Patch wird innerhalb der nächsten sieben Tage veröffentlicht werden. Große Updates sind zusammen mit kleineren Korrekturen für Januar bzw. Februar 2021 geplant. Natürlich werden PC-Spieler auch regelmäßige Updates und Korrekturen erhalten, um das Spiel stetig zu verbessern. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um zu beweisen, dass wir an unseren Werten festhalten.“

Usw. usw.

Hey, wir sind durch die Vorbestellungen schon in der Gewinnzone, lasst uns den Mist jetzt rausbringen und die Kohle raushauen. Wer hat hier den noch richtig Bock daran zu arbeiten, kaum einer. Wenn die da draußen aufmucken, schmeißen wir ihnen ein paar Patches hin und tun überrascht und heucheln etwas rum - Das wird reichen und dazu muss Kenau vielleicht nochmal seine Wallemähne in die Cam werfen, dann vergessen diese Gamer-Döddel die den unfertigen Kram kauften eh was grad abgeht - Dazu kündigen wir Ende Februar Witcher 4 an und die fressen uns wie gewohnt gehypt wieder aus den Händen - Die sind so ...... xD

Sie wusste ganz genau was sie taten - Aufgrund des sinkenden Aktienwertes war der polnischen Entwickler CD Projekt gezwungen eine Investorenkonferenz abzuhalten und gab schwere Fehler zu - Wie man sie ändern also das kaputte Spiel reparieren kann könne ist weiterhin zweifelhaft xD

Usw. usw.

Hey, wir sind durch die Vorbestellungen schon in der Gewinnphase, lasst uns den Mist jetzt rausbringen und die Kohle raushauen. Wer hat hier den noch richtig Bock daran zu arbeiten, kaum einer. Wenn die da draußen aufmucken, schmeißen wir ihnen ein paar Patches hin und tun überrascht und heucheln etwas rum - Das wird reichen und dazu muss Kenau vielleicht nochmal seine Wallemähne in die Cam werfen, dann vergessen diese Gamer-Döddel die den unfertigen Kram kauften eh was grad abgeht - Dazu kündigen wir Ende Februar Witcher 4 an und die fressen uns wie gewohnt gehypt wieder aus den Händen xD
Wen interessiert dieser Mist?

Ich habe viel Spaß mit dem Spiel und bin beim 2. Durchgang während die ewig Empörten immer noch mosern. Mein Neffe, der auf der normalen PS4 spielt, ist trotzdem begeistert. Der arme Bub. 🥱

Wen interessiert dieser Mist?

Ich habe viel Spaß mit dem Spiel und bin beim 2. Durchgang während die ewig Empörten immer noch mosern. Mein Neffe, der an der normalen PS4 spielt, ist trotzdem begeistert. Der arme Bub. 🥱

Naja, es interessiert dahin gehend, dass man nicht alles schlucken sollte was einem da vorgesetzt wird, selbst wenn es nun grad bei einem selber vielleicht noch läuft - Eine Großzahl anderer Spieler, aber erhebliche Klagen haben - Ja, dann kommt der nächste Entwickler und sagt sich: Wenn diese Lowballs von Gamern so anspruchslos und ja wahrlich so leicht zu verschaukeln sind bringen wir unseren Titel eben so halbfertig wie die Polen es machten raus - Diese dummen Menschen, die es kaufen wollen es ja wohl genauso.

Auf Twitter bedankte sich CDPR bei Liana Ruppert und gab an, eine separate Epilepsie-Warnung ins Spiel bringen zu wollen, die zusätzlich zu der vorhandenen in der EULA angezeigt werden soll. Dazu arbeite das Entwickler-Team bereits an einer permanenten Lösung, die man so schnell wie möglich implementieren will.
Doch nicht jeder ist dankbar für die Warnung der Redakteurin. Wie Ruppert über Twitter mitteilte, schicken ihr Leute hunderte Videos von blinkenden Lichtern, die als Support getarnt sind.

Naja, es interessiert dahin gehend, dass man nicht alles schlucken sollte was einem da vorgesetzt wird, selbst wenn es nun grad bei einem selber vielleicht noch läuft - Eine Großzahl anderer Spieler, aber erhebliche Klagen haben - Ja, dann kommt der nächste Entwickler und sagt sich: Wenn diese Lowballs von Gamern so anspruchslos und ja wahrlich so leicht zu verschaukeln sind bringen wir unseren Titel eben so halbfertig wie die Polen es machten raus - Diese dummen Menschen, die es kaufen wollen es ja wohl genauso.
Und darum muss man zum zweihundersten Mal so einen Bullshit posten?

„Hey, wir sind durch die Vorbestellungen schon in der Gewinnzone, lasst uns den Mist jetzt rausbringen und die Kohle raushauen. Wer hat hier den noch richtig Bock daran zu arbeiten, kaum einer. Wenn die da draußen aufmucken, schmeißen wir ihnen ein paar Patches hin und tun überrascht und heucheln etwas rum - Das wird reichen und dazu muss Kenau vielleicht nochmal seine Wallemähne in die Cam werfen, dann vergessen diese Gamer-Döddel die den unfertigen Kram kauften eh was grad abgeht - Dazu kündigen wir Ende Februar Witcher 4 an und die fressen uns wie gewohnt gehypt wieder aus den Händen - Die sind so ...... xD

Wir alle wissen ja jetzt langsam, was für ein billiges, schlechtes Machwerk Cyberpunk 2077 ist. Lasst uns das noch weitere 50 Seiten vertiefen und dabei Angestellte und Chefs von CDPR so richtig niedermachen. Die haben das verdient. NICHT!

Ewige arme Empörungsgesellschaft.

Ach kann man auch Romanzen machen ?
Man kriegt hier ja kaum was mit von Inhalt
Ja geht wobei ich die Auswahl etwas wenig finde als weiliche V kann man eine Frau und einen Mann und als männlicher auch. Aber die Romanzen haben auch Einfluss aus Ende was cool ist.

Es erinnert mich auch sehr an Deus Ex HR was ja eines meiner Lieblinbgsspiele ist, es ist nicht so genial wie das Original aber ich empfand es als sehr stark, Mankind Devided spiele ich nach Cyberpunk mal weiter. Stimme Naru da zu, mich zieht sowas rein.

Hatte gestern 2 Bosse und fands schade das man die umballern muss und keine Optionen hat ähnlich wie im Original HR, kann mir vorstelen das CDP noch Möglichkeiten einbaut die anders auszuschalten wie im Directors Cut von HR.

Was ich noch komisch finde, ich schleich mich an 2 Gegner ran, werde entdeckt, lade und die zwei Gegner sind weg xD

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun. Das ist Hate. Nicht 50 Seiten lang.

Beim Shitstorm im Last of Us 2 Thread, bei dem du auch beteiligt warst, war dir das aber scheinbar egal.
Ich verstehe hier den Hate gegen das Spiel (Story etc.) auch nicht wirklich, aber gegen den Zustand und was da abgelaufen ist sehr wohl.

Beim Shitstorm im Last of Us 2 Thread, bei dem du auch beteiligt warst, war dir das aber scheinbar egal.
Ich verstehe hier den Hate gegen das Spiel (Story etc.) auch nicht wirklich, aber gegen den Zustand und was da abgelaufen ist sehr wohl.
Ich spüre aufdringlichen Whataboutism. Schon wieder thematisierst du mich persönlich. Wie unglaublich lächerlich.

Ich war nie an irgendweinem Hate beteiligt, so wie ihn Entwickler entgegenschlagen. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Story nicht gefällt. Weder habe ich öffentlich Hate abgesondert noch Produzenten und Entwickler bedroht. Also hör bitte auf so einen Schwachsinn schon wieder (!) über mich zu posten!

Wenn man sonst keine Argumente hat. 🤷‍♂️

Zurück
Top Bottom