PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also zwei Dinge die mich sehr stören:

1. Die Schriftgröße: Ja, mag banal klingen, aber ich kann die Questbeschreibungen, Objekte zum Looten usw. nicht lesen, außer wenn ich 30 cm vorm TV stehe. Und dabei habe ich einen 65 Zöller.

2. Die Stadt: Ja, sie sieht sehr cool aus aber das war es auch schon. Ich erwarte zwar kein GTA, aber andererseits frage ich mich wieso man unbedingt eine Open World gemacht hat? Das Spiel lebt klar von seinen Missionen und Charakteren und da wäre mir ein Lineares Spiel deutlich lieber.

Ohne OW würde das Spiel nicht funktionieren. Viele Aufgaben hängen ja davon ab, wo du dich gerade befindest oder wo du gerade unterwegs war. Das lässt sich zwar in einer linearen Welt grundsätzlich auch auch umsetzen, aber bedeutend weniger glaubwürdig.
 
Die Gründer verlieren wegen dem Aktienkurs ihr Vermögen:


Nicht nur die Gamer waren nach all dem Hype um das Spiel von Cyberpunk 2077 enttäuscht, auch die Börsianer schickten die CD-Projekt-Red-Aktie auf Talfahrt. Schon Anfang Dezember ging es zweistellig bergab. Am Montag brach der Aktienkurs der Firma an der Warschauer Börse dann um bis zu 30 Prozent ein – erholte sich aber im Laufe des Tages wieder. Der aktuelle Aktienkurs von 196,1 polnischen Złoty bedeutet, dass derzeit nur noch einer der Gründer Dollarmilliardär ist, nämlich Marcin Iwinski.



Der supergeheime Plan geht auf.
 
Der Subreddit vom Spiel ist inzwischen nicht mehr brauchbar. Crybaby's ohne Ende. Da wird jeder Stein umgedreht und kritisiert. Da würde kein Spiel standhalten.
 
Du lernst Javascript?
Was als nächstes? Paint?

Ich werde jetzt erst gar nicht versuchen dir zu erklären, was für ein riesiger Entwicklungsprozess (vondem das programmieren selbst nur ein Teil ist) die Entwicklung von CP2077 und einer vertikalen OW wie Night City ist.

Nur so viel, ich spiel es seit Release auf den PC, hatte keinen Absturz und ein paar Clipping Fehler und glitsches. Weit besser als ich den Release von anderen OW spielen gewohnt bin (hallo Bethesda und Ubi). Die Reviews der PC Version berichten ebenfalls von wenig Bugs die es aber natürlich gibt.
Soviel zu deiner total verbugten PC Version.

Und sofern du dich wieder mit einer vorgefertigten Meinung auf die Wahrheitsfindung nach Youtube begibst, solltest du lieber Nachhilfe Unterricht in Medienkompetenz nehmen. Bevor du dein Java Script Studium beendet...

:nix:

Dann hätten wir uns alle wohl lieber die "ChoosenOne Edition" kaufen sollen.

Kaum bugs und glitches, deshalb braucht man keine patches mehr.

Die ganzen Videos mit Bugs in der PC Version sind ganz klar Fakes.
 
Dann hätten wir uns alle wohl lieber die "ChoosenOne Edition" kaufen sollen.

Kaum bugs und glitches, deshalb braucht man keine patches mehr.

Die ganzen Videos mit Bugs in der PC Version sind ganz klar Fakes.
Das sind alles keine Bugs die das Spiel unspielbar machen. Und hat hier wirklich jemand ein Spiel mit 0% Bugs erwartet? Die letzten 15 Jahre je ein Videospiel gespielt? Die PC und NextGen Version sind weniger verbuggt als ein z.B. Skyrim oder GTA V zum Launch
 
Das sind alles keine Bugs die das Spiel unspielbar machen. Und hat hier wirklich jemand ein Spiel mit 0% Bugs erwartet? Die letzten 15 Jahre je ein Videospiel gespielt? Die PC und NextGen Version sind weniger verbuggt als ein z.B. Skyrim oder GTA V zum Launch

Bei RDR2 auf PS4 hatte ich keine Bugs oder glitches, das gibt's auch!
GTA5 lief bis auf paar fps Einbrüche auch besser.

Vllt wollte CD zu viel und nun ist Youtube voll mit lustigen Bug und glitch Videos.
 
Bei RDR2 auf PS4 hatte ich keine Bugs oder glitches, das gibt's auch!
GTA5 lief bis auf paar fps Einbrüche auch besser.

Vllt wollte CD zu viel und nun ist Youtube voll mit lustigen Bug und glitch Videos.
Ich rede von GTA V auf der PS360.
Auch bei RDR2 gab es Bugs und Glitches, zwar nicht so viel, aber auch da gab es Updates. Und nicht vergessen die hingerotzte PS4 Pro Version
 
Ich rede von GTA V auf der PS360.
Auch bei RDR2 gab es Bugs und Glitches, zwar nicht so viel, aber auch da gab es Updates. Und nicht vergessen die hingerotzte PS4 Pro Version

Trotzdem haben die Konsolen Versionen über 90+ meta critic bekommen.

Cyberpunk dagegen ist einfach zu buggy.

Naja im Februar ist das Spiel fertig, bis dahin muss man sich gedulden.
 
4qekrr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom