PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich verstehe ja die Leute die viel Spaß mit dem Spiel haben.

Ich verstehe aber nicht, wie man so nen extrem harter Fanboy sein kann und den Zustand des Spiels und die gemachten Versprechungen von CDPR verteidigen kann. Aber gut, muss ich auch nicht :D .

Ich mag die Vertikalität und wo man überall so hinkommt


Bisschen doof halt das du trotzdem nirgends etwas machen kannst :D . Ich würde dir Mirrors Edge mal empfehlen, da hast auch Parcour.
 
Ich verstehe ja die Leute die viel Spaß mit dem Spiel haben.

Ich verstehe aber nicht, wie man so nen extrem harter Fanboy sein kann und den Zustand des Spiels und die gemachten Versprechungen von CDPR verteidigen kann. Aber gut, muss ich auch nicht :D .



Bisschen doof halt das du trotzdem nirgends etwas machen kannst :D . Ich würde dir Mirrors Edge mal empfehlen, da hast auch Parcour.
Ich habe da auch schon bereits Sachen gefunden (neben der tollen Aussicht). Und natürlich kenne ich Mirrors Edge :goodwork:
 
Ich verstehe ja die Leute die viel Spaß mit dem Spiel haben.

Ich verstehe aber nicht, wie man so nen extrem harter Fanboy sein kann und den Zustand des Spiels und die gemachten Versprechungen von CDPR verteidigen kann. Aber gut, muss ich auch nicht :D .



Bisschen doof halt das du trotzdem nirgends etwas machen kannst :D . Ich würde dir Mirrors Edge mal empfehlen, da hast auch Parcour.
Wenn sich jemand hinstellt und sagt "hier gib es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter..." Also behauptet es ist alles super und Genial an dem Spiel, keine Kritik erwünscht bzw. ist Kritik Grundsätzlich falsch da gelogen, dann bin ich bei dir.

Umgekehrt kann ich auch nicht verstehen wie manche das Game komplett zerreißen und so tun als wenn alles Mist wäre und man nicht nachvollziehen kann was das Spiel gut macht und warum es so viel Spaß beim zocken bringt.

Sind halt beides sehr Extreme Meinungen die dem Spiel in seinem Aktuellen Zustand nicht gerecht werden.
 
Einfach ne NextGen Konsole kaufen. Problem gelöst.
Hmm, ich glaube das es auf meinem Ryzen 3800XT OC 4,2 Ghz, TUF Gaming 3800, 32 GB DDR 4 Ram installiert auf ner PCI 4.0 M2 SSD besser läuft, aber danke für den Tipp...wenn ich mal die schlechtere Version spielen will komme ich drauf zurück.

Crashes hatte ich auch bisher nur 4-5. Das ist nicht so mein Problem mit dem Spiel.

Hier noch nen guter Witz:

https://gamerant.com/cyberpunk-2077-wanted-system-corrupt-police/

Speaking to WCCFTech, Liu revealed that in Cyberpunk 2077, the police force is "up for hire" and that "laws exist to take bribes from corporations." The corporation could bribe the government to pass a law and then used the corrupt police force to send the law after players. Night City is "a city of people trying to constantly get one up on each other" and it's "not a place where you want to trust the government," explained Liu.

The Night City police force isn't the only group that may come after the player character. CD Projekt RED is also working on a gameplay system where NPCs will "not be very nice" to players if they start killing many people and that "powerful" people may come after the player.
The wanted system is just one of several big gameplay systems that the Cyberpunk 2077 team is working on. Cyberpunk series creator Mike Pondsmith also revealed that the video game would have some sort of choice system that works a bit like the system in the Cyberpunk 2020 board game. In that system, NPCs seem to "remember" if the player has done something bad or good to them. It's unclear if CD Projekt RED is using the system like that or if it has been rolled into these other systems, but fans will be ready to find out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon während der Handlung einer Fraktion so sehr ans Bein gepisst um den Bewerten zu können?
Was ich definitiv sagen kann: Die NPCs erinnern sich nicht mal daran, dass sie erst vor einer Sekund hinter dir gespawned sind...

Hast du du dieses Feature denn schon "erlebt"? Aber spare dir ruhig deine Antwort, dich kann ich eh nicht ernst nehmen.

Du bist für mich einer dieser Vorzeigefanboys die ich meinte. Theoretisch müsste CDPR dich bezahlen.
 
Hast du du dieses Feature denn schon "erlebt"? Aber spare dir ruhig deine Antwort, dich kann ich eh nicht ernst nehmen.

Du bist für mich einer dieser Vorzeigefanboys die ich meinte. Theoretisch müsste CDPR dich bezahlen.

Ich habe dieses Feature noch nicht erlebt, hab ich auch gar nicht behauptet.

Ich frage daher ob du während der Handlung einer Fraktion schon so sehr ans Bein gepisst hast um bewerten zu können, dass da keine Reaktion folgen wird.
 
Ich habe dieses Feature noch nicht erlebt, hab ich auch gar nicht behauptet.

Ich frage daher ob du während der Handlung einer Fraktion schon so sehr ans Bein gepisst hast um bewerten zu können, dass da keine Reaktion folgen wird.
Das Feature bezieht sich nicht auf gescriptete Main Quests, sollte eigentlich klar sein.
 
Und spannend, dass wohl ausgerechnet mir jetzt Fanboytum vorgeworfen wird, die sicherlich vor paar Monaten mit kritisiert hätten wie ich es ach wagen könne die Crunchpolitik von CDProjekt zu kritisieren.

Hast du @MostBlunted jemals Witcher 3 gespielt? Verstehst du, dass Aussagen über Auswirkung sich auf die Story beziehen und nicht auf die Sandbox, die CDProjekt fast gar nicht hat. In Witcher 3 kannst du nichtmal Menschen in Städten abschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute dann auch angefangen (mit allen Updates auf der PS5), und find es bisher sehr ansprechend. Zu früh um zu sagen ob es meine Erwartungen übertreffen wird, aber es geht in die richtige Richtung nach dem ich jetzt 7 Stunden hinter mir habe.
Paar Positive und Negative Punkte und was mir so aufgefallen ist

Die Optik gefällt mir richtig gut, hab es mir nach den ganzen Berichten schwächer vorgestellt. Texturen mal hübsch mal weniger hübsch. NPC auf den Straßen usw. von den Details her eher Mittelmaß, da geht sicher mehr
Ansonsten sieht die Stadt sehr geil aus, mit RT wird das ne Wucht später und fühlt sich lebendig an auch wenn nicht überall wo man hingeht was los ist,aber im großen und ganzen sind viele Passanten unterwegs. Hätte mir nur deutlich mehr Interaktion gewünscht. Beim Straßenverkehr eher das gegenteil, zu wenige Autos unterwegs gerade Nachts ist mir das aufgefallen auch das Fahrgefühl ist schwach, viel zu klobig als ob man einen Panzer fährt
Das Menü ist gewöhnungsbedürftig, man wird erschlagen und muss sich erst mal zurecht finden. Man kann halt viel machen, auswählen usw.

Gunplay fühlt sich gut an, es ist wuchtig und macht spaß, ohne Zielhilfe noch mehr. Hacking macht laune und bietet am Anfang schon einiges. Aufträge/Haupt/Nebenquests machen echt Bock, weil sie gut erzält sind, sehr gut vertont (Spiel auf Deutsch) und glaubwürdige Chars bieten. Schwierigkeitsgrad ist nicht gut ausbalanciert, da ich ohne Zielhilfe spiele ist schwer deutlich übertrieben momentan und hab direkt auf Normal gestellt. Ki eher Mittelmaß bisher, gehen zwar ab und zu in Deckung aber flankieren nicht zb.
Das war es erst mal mit einem kleinen Bericht
 
Zurück
Top Bottom