PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bin ja eigentlich sehr euphorisch, aber mal ein kleiner Kritikpunkt von mir. Das für PC entwickelte Menüdesign nervt mich etwas, da es mit Controller vor allem im Inventar ziemlich hackelig funktioniert.
 
Je weiter ich in dem Spiel komme desto mehr frage ich mich was sich CDPR bei Keanu Reeves gedacht hat (außer der PR natürlich). Ich finde das acting sehr schlecht und von allen bisherigen Haupt- und Nebencharakteren sieht er auch noch am schlechtesten aus.

Ansonsten wird das Spiel mit jeder Stunde die vergeht besser :banderas:
 
EpLqtZ8XEAIEqsX


Refund Anfrage ist bei mir raus, mal schauen wann und wie sie darauf antworten.
 
Je weiter ich in dem Spiel komme desto mehr frage ich mich was sich CDPR bei Keanu Reeves gedacht hat (außer der PR natürlich). Ich finde das acting sehr schlecht und von allen bisherigen Haupt- und Nebencharakteren sieht er auch noch am schlechtesten aus.

Ansonsten wird das Spiel mit jeder Stunde die vergeht besser :banderas:


Spielst du auf Englisch?

Ich befürchte die haben es nicht gewagt seine Performance zu kritisieren - wenn er schlecht rüberkommt - da Starbonus.


Fand den schon auf Englisch in den Trailern schlecht.
 
Also zwei Dinge die mich sehr stören:

1. Die Schriftgröße: Ja, mag banal klingen, aber ich kann die Questbeschreibungen, Objekte zum Looten usw. nicht lesen, außer wenn ich 30 cm vorm TV stehe. Und dabei habe ich einen 65 Zöller.

2. Die Stadt: Ja, sie sieht sehr cool aus aber das war es auch schon. Ich erwarte zwar kein GTA, aber andererseits frage ich mich wieso man unbedingt eine Open World gemacht hat? Das Spiel lebt klar von seinen Missionen und Charakteren und da wäre mir ein Lineares Spiel deutlich lieber.
 
Jo, das Chaossystem ist das Schwächste am Game. xD

Wobei man bei mir reagierte, wenn man die Abriegelung ignoriert. Liegt das daran, dass ich mit der SSD zocke?
 
Zurück
Top Bottom