Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mit textboxen und Schrift größer machen? :/
Ich glaube ich zocke das Game doch eher auf meinem leicht betagtem PC, der aber immer noch die empfohlenen Anforderungen erfüllt.
Denke ich kann mit ner GTX 1060 bessere Grafik bekommen, also mit der PS5 (ohne Patch!).
Denn bei der PS4 Pro Version geht ja bestimmt viel Leistung für möglichst hohe Auflösung drauf.
Am PC zock ich in 1080p, da müsste ja dann grafisch mehr gehen...
So, ich melde mich nach ein paar Stunden noch mal von der Notebook-Gamerfront (GTX1060 6gb, i7-7700HQ, 16gb RAM).
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieses Set-Up immer noch als Mittelklasse durchgeht, da ich fast alle aktuellen Titel mit überwiegend high Settings und 60FPS spielen kann.
ja, auch auf Low-Settings gibt es nur geringe FPS-Zuwächse. Sehr schade, zumal die GTX1060 bis vor Kurzem noch von CDPR als empfohlene Anforderung (nicht minimale Anforderungen!) genannt wurde.
Ich verstehe nicht, was hier manche erwartet haben. Das ist next gen. Wie soll das wohl auf den alten Konsolen laufen?! Das ist wie mit dem Witcher 3-Port auf der Switch. Da muss man nunmal massive Einschränkungen hinnehmen.
Gar nicht beeindruckend und so.... Nächstes Jahr gibts nen neuen PC.
wenn der Patch dann da is wird es auch so aussehen
PS5 reicht, wenn der Patch dann da is wird es auch so aussehen
WTF? Die wollen auch Geld verdienen. Die veröffentlichen die Ports nicht nur so aus Spaß. Und es ist auch keine Ausnahme. Jede Generation das gleiche Theater, wenn Next-Gen-Ports auf alten Konsolen veröffenlicht werden. Entweder man rüstet auf ode rlebt mit den Einbußen. So ist die Technik. Ich habe jahrelang mit weniger als 30 FPS gezockt und es war mir völlig egal. Heutzutage rastet jeder direkt aus. Was erwartet an bitte? Das war schon in 90ern so. Auf Ps1, SNES oder N64. Aufrüsten oder mit schlechter Technik leben. CDPR hat niemals irgendetwas versprochen.Dann soll CDProjekt die Games nicht veröffentlichen oder Tacheles reden und sagen wie Scheiße die laufen werden. Das wurde mit der Switchversion gemacht und daher stört es niemanden.
Es ist aber kein Next Gen-Port, sondern ein Game für PC, Xbox One und PS4.WTF? Die wollen auch Geld verdienen. Die veröffentlichen die Ports nicht nur so aus Spaß. Und es ist auch keine Ausnahme. Jede Generation das gleiche Theater, wenn Next-Gen-Ports auf alten Konsolen veröffenlicht werden. Entweder man rüstet auf ode rlebt mit den Einbußen. So ist die Technik. Ich habe jahrelang mit weniger als 30 FPS gezockt und es war mir völlig egal. Heutzutage rastet jeder direkt aus. Was erwartet an bitte? Das war schon in 90ern so. Auf Ps1, SNES oder N64. Aufrüsten oder mit schlechter Technik leben. CDPR hat niemals irgendetwas versprochen.