Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
- BeitrÀge
- 7.382
So, gestern Abend die ersten Stunden auf der PS5 gezockt... also manche hier sind schon so DramaqueensJa, die Grafik erreicht sicher nicht das Niveau eines Miles Morales und ja, sie könnte etwas schĂ€rfer und besser sein... aber von unspielbar, matschiger als GTAIV damals oder was sonst noch alles genannt wurde kann IMHO absolut keine Rede sein! Das Spiel sieht trotz allem prima aus und die AtmosphĂ€re ist der absolute Hammer und lĂ€uft bombenflĂŒssig bisher! Freue mich schon heute weiterzuspielen... also jeder, der sich auf Cyberpunk gefreut hat und eine Next-Gen Konsole besitzt (auf Pro muss ich es mal spaĂhalber noch testen), kann meines Erachtens bedenkenlos zuschlagen. Klar, mit dem Update wird es (irgendwann) nochmal wohl nen groĂen Schritt machen, aber schon jetzt kann man das Spiel genieĂen! Ist bisher eigentlich genauso so bzw. sogar noch besser als erwartet, man wird so schnell ins Geschehen reingezogen... absoluter Wahnsinn, erlebt man selten bei Spielen!
Es gibt sie also doch noch: besonnene Gamer!

Geht mir auch so, habe gestern drei Stunden gezockt auf der SX im Quality Mode. NatĂŒrlich vermisse ich die Next Gen Features, die ja noch kommen werden. Aber es sieht sehr gut aus und lĂ€uft flĂŒssig.
Das ganze Drama zeigt fĂŒr mich einfach einmal mehr, was im Moment bei den Gamern und allgemein der Gesellschaft schief lĂ€uft.