smoki
L15: Wise
auf der pro scheint es schon halbwegs gut zu laufen und schlecht aussehen tut es imo auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier liest man leider nichts vom Inhalt und wie das Spiel so ist.Habe die letzten 13 Seiten schon garnicht mehr gelesen weils vermutlich immer noch fast nur um die Technik geht.Hätte langsam einen eigenen Thread verdient,danke
Keine Sorge, Sony hat nichts gegen Nacktheit wenns nicht aus Japan kommtDigital Foundry ist anderer Meinung.
Ich amüsiere mich über die Meltdowns ehrlich gesagt. Auch wenn ich nicht sollte, da ich ebenso keinen Highend PC besitze und falls ich es spielen will auf die PS5 Version oder am PC auf ne 1060er zurückgreifen muss dieses Jahr.
PS4 Spieler können es in einer funktionierenden 720p Version spielen, die ist alles andere als perfekt und sieht wirklich nicht toll aus, aber wer es unbedingt darauf spielen will kann es. Besser als gar nichts. Die PS4 pro Version sieht schon deutlich besser aus, dass es nicht an PC oder die zukünftige Currentgen Version rankommt sollte jedem klar sein. Und dass man auf PS5 und XSeries warten muss auch (aber da ist es zumindest schön flüssig und mit der Grafik kann man für sich genommen leben). Die lustigen Gesichtlosbilder sind wohl auch nicht die Norm beim Durchspielen der PS4 Vanilla Version. Habs mir etwas länger angesehen, das Hauptproblem scheint die niedrige Auflösung zu sein (was bei Crossgen Games jetzt nicht außergewöhnlich ist wenn man auf die letzten Genwechsel zurückblickt)
Richtig, das sagen sie nicht. Sie sagen: "haha, mann sieht das Spiel auf deiner Konsole Scheiße aus, auf meiner ist es banderas. Danke Sony/Phil"
Ist es für sich genommen auch, man könnte meinen, dass die Leute beleidigt sind, dass die PS4 Pro etc. keine Highendgrafik bei einem PC Port hinbekommt, der die PC hardware ausnahmsweise auch mal nutzt. Ich hätte ja auch gerne eine perfekt an PS5 angepasste Version, aber dass man da warten muss wusste man halt.
Ich finde ja die "Zensur" (weniger Nacktheit als in den Trailern) bedenklicher. Ist das am PC auch so oder hat Sony seine unheiligen kalifornischen Finger da im Spiel? Ist die PS4 Pro Version.
@Style2 bei deiner config sind die 6gb vram wahrscheinlich ein flaschenhals leider
betrifft halt meist den pedobait, also fast alle japanischen titel.Keine Sorge, Sony hat nichts gegen Nacktheit wenns nicht aus Japan kommt
Nach 9 Stunden Kamm bei mir erst der Titel-Screen. Dieses Spiel ist unbeschreiblich. Keanu, wie immer, die coolste Sau. Aktuell ist das ungelogen das beste Videospiel, das ich bisher spielen durfte. Die Grafik und Atmo sucht ihresgleichen
Kann mit textboxen und Schrift größer machen? :/
auf der pro scheint es schon halbwegs gut zu laufen und schlecht aussehen tut es imo auch nicht.
Eben noch schnell eine Stunde auf der Series X gespielt. Sieht teilweise echt geil aus, aber dieses permanent verwaschene Bild trübt die Freude dann schon. Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber bei einer XSX zu Zeiten von 4K so ein unscharfes Bild zu haben irritiert mich schon. Das kann man sich bestimmt auch dran gewöhnen.
Du meinst für Untertitel? Ja, es gibt Optionen auf der Konsole für Textgröße und deren Transparenz.Kann mit textboxen und Schrift größer machen? :/
betrifft halt meist den pedobait, also fast alle japanischen titel.
und für die ewig besorgten:
schon wieder?
schein wohl zu gehen. in den einstellungen unter sound kann man die text größe ändern. keine ahnung obs die option auch auf den konsolen gibt, aber sollte
death stranding.Was war denn das letzte? Könnte Breath of the Wild oder Witcher 3 gewesen sein. Dazu stehe ich auch,
Ich glaube ich zocke das Game doch eher auf meinem leicht betagtem PC, der aber immer noch die empfohlenen Anforderungen erfüllt.
Denke ich kann mit ner GTX 1060 bessere Grafik bekommen, also mit der PS5 (ohne Patch!).
Denn bei der PS4 Pro Version geht ja bestimmt viel Leistung für möglichst hohe Auflösung drauf.
Am PC zock ich in 1080p, da müsste ja dann grafisch mehr gehen...
Ahja, das Spiel hatte ich vergessen. Definitiv unter meinen Top5. Habe ich nicht umsonst 2x durchgezockt.death stranding.
mit superlativen wirfst du übrigens andauerd herum. also hat sowas keinen wert mehr bei dir.