PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Crapgame ist sowas wie TLOU 2 oder RDR 2. Oder fast alles von Ubisoft.

Das hier ist grandios.

naja..RDR2 sieht aber wenigstens auch auf den alten Konsolen gut aus :banderas:

Und ob mir Cyberpunk gefällt, muss ich erst noch selbst beurteilen.
Aber wie gesagt...ich warte da bei dir noch etwas ab, da kommt dann bestimmt wieder ein Punkt bei dem dann deine Begeisterung dann rapide fällt :awesome:
Ist halt wie ne Pizza die kalt wird :coolface:
nicht persönlich nehmen

Hier geht's ja ab 😅 . Gepostet im Akkord Tempo. Hab mal alles nachgeholt...uff ja, schon eine ganz schöne Schweinerei was besonders in der Last Gen dort abgeliefert wurde. Bin ja eigentlich vollkommener CDPR Anhänger aber das geht überhaupt nicht. Da muss man ja kotzen wenn man das sieht. Ist das überhaupt rechtens son Stück scheiße auf die Welt loszulassen?

Ich fang ja nachher erst richtig an nach der Arbeit aber zumindest das was ich gestern nacht gesehen hab gefiel mir wenn man alle Verschlimmbesserer ausstellt. Mal sehen wie es wird bei ner längeren Session mit meiner Meinung. Möchte eigentlich ungern abbrechen :/

Ich möchte schlechte Technik überhaupt nicht schön reden, relativieren oder sonstiges, aber wenn man hier mit liest bekommt man ja wirklich das Gefühl es gibt nur das eine Thema und der komplette Rest ist vollkommen irrelevant. Das ist imo. schon traurig wenn das Game raus kommt und es Seitenlang nur um die Grafik und nichts anderes geht.

Ich glaube ja, dass man das Game gar nicht erst auf den Konsolen ausprobiert hat. Man hat ws. in den letzten Monaten einfach die PC-Version mal darauf laufen lassen und dann begonnen, alles erdenkliche runterzuschrauben bis zum geht nicht mehr. und trotzdem schafft man nicht mal 720p und 30fps. da hat man gar nix optimiert oder programmiert. der fokus lag bis zuletzt zu 99% auf dem PC

Ich möchte schlechte Technik überhaupt nicht schön reden, relativieren oder sonstiges, aber wenn man hier mit liest bekommt man ja wirklich das Gefühl es gibt nur das eine Thema und der komplette Rest ist vollkommen irrelevant. Das ist imo. schon traurig wenn das Game raus kommt und es Seitenlang nur um die Grafik und nichts anderes geht.
wenn die technik das gamplay massiv beeinträchtigt, muss man diese defizite groß hervorstreichen. abgesehen davon geht bei der PS2-mäßigen Optik auch mächtig viel Atmosphäre flöten, gepaart mit Lockdown-ähnlichen Zuständen kommt da dann überhaupt gar nichts mehr rüber

Gerade mein erstes richtiges BD gehabt :banderas: Das ist schon geil!

Mir war klar, dass ich Cyberpunk zum Launch auf der Series X nur in akzeptablen technischen Zustand würde spielen können. Der ist für mich auch gegeben. Aber auch weit entfernt von gut. Was allerdings auf den Base-Konsolen der letzten Gen da veröffentlicht worden ist, puh...

Das Spiel läuft scheiße. Der Metascore von 91 ist eine reine Hypewertung.

Da ist so wenig los, die haben das mit dem Lockdown zu ernst genommen.

Die 91% beziehen sich auf die PC Version.
Es gibt bisher noch keine Wertung einer Konsolen Version aber die werden noch kommen und den Unterschied wird man dann auch sehen

Ich gebe dir da eigentlich auch vollkommen recht, doch die Konsolenumsetzungen sind bis jetzt einfach ne Frechheit. Selbst auf PS5 und Xbox Series X sieht es eher bescheiden aus.
Wenn man das Spiel wirklich genießen will muss also entweder ein Gamer PC her, oder man muss auf das "Next Gen" Update für die "Nextgen" Konsolen warten. Und ob das dann auch wirklich "Nextgen" Niveau hat sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel haben die bitte gemacht. Das sieht echt aus wie aus der Xbox 360 Ära. Man stelle sich nur vor das Spiel wäre bereits im April gekommen? 😂

Ich behaupte auch da wurde für Konsole gar nichts optimiert sondern einfach nur die Grafik so weit runtergedreht damit man irgendwie die 20 FPS schafft....
Der Day One Patch macht aus Cyberpunk 2077 ein anderes Spiel? Hahaha sorry Fabian Döhla, aber du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Sorry aber dafür muss das Spiel mit schlechten Wertungen massiv abgestraft werden.

Sehr schade das es hier fast ausschließlich mal wieder nur um die Technik, aber nicht das Spiel selbst geht, echt schade.

Ich habe es seit gestern, spiele aber erst zum Wochende, und solange nicht jede Kante flimmert und Treppchen Bildung hat(was nie und nimmer der Fall sein wird), wird mir die Technik total egal sein, freu mich schon viel zu lange darauf 8).

Trotzdem wünsche ich allen das Maximum an Spass damit ^^

Zurück
Top Bottom