PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Gestern Charakter geformt, kleiner dödel mit grauen Haaren :rolleyes: danach 1 Std gezockt auf der XSX im Performance Modus. Auf meinem kleinen 1440p Monitor mit fast immer konstanten 60fps. Bissl Tutorial, bissl geschossen. Sieht schon sehr nice aus, geile Musik und tolle Charaktere.

Hört auf zu Weinen oder wartet bis es gepatched ist. Immer dies Diehards hier :uglylol:

Ab Montag kurzarbeit dann kann es weiter gehen :love:

Wieso sollten sie die Prioritäten ändern? :ugly:
CDPR ist ein PC-Entwickler, war es immer, wird es immer sein. Sie erwirtschaften auf dem PC am meisten Geld, also liegt die Priorität da.

Also ists für dich moralisch ok Millionen von Kunden zu veraschen? Das grenzt schon an Betrug was CD Project da abliefert...

Nur weil was wirtschaftlich funktioniert, ist noch lange nicht okay...

Gestern Charakter geformt, kleiner dödel mit grauen Haaren :rolleyes: danach 1 Std gezockt auf der XSX im Performance Modus. Auf meinem kleinen 1440p Monitor mit fast immer konstanten 60fps. Bissl Tutorial, bissl geschossen. Sieht schon sehr nice aus, geile Musik und tolle Charaktere.

Hört auf zu Weinen oder wartet bis es gepatched ist. Immer dies Diehards hier :uglylol:

Ab Montag kurzarbeit dann kann es weiter gehen :love:

Du spielst mit ner Konsole an nem kleinen Monitor? :ugly:

Also ists für dich moralisch ok Millionen von Kunden zu veraschen? Das grenzt schon an Betrug was CD Project da abliefert...

Nur weil was wirtschaftlich funktioniert, ist noch lange nicht okay...

Nein, ich hielte es aber moralisch für noch weniger in Ordnung, wenn man die wichtigste Version, PC, beschnitten hätte, damit es auf den 7 Jahre alten Konsolen läuft. Ich stimme dir zu, dass man die Konsolen-Versionen einfach hätte canceln sollen. Da wäre der Aufschrei aber noch größer gewesen von wegen "die Version wurde angekündigt und ist nie erschienen! :mad: "
CDPR konnte bei der Konsolen-Fanbase nur verlieren, egal wie sie die Situation gehandhabt hätten.

Die Grafik :banderas: sogar die Metallstangen spiegeln alles dank RTX
Was für ein geiles Spiel bisher

skgl4vwh.jpg

8y3mjw6q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hielte es aber moralisch für noch weniger in Ordnung, wenn man die wichtigste Version, PC, beschnitten hätte, damit es auf den 7 Jahre alten Konsolen läuft. Ich stimme dir zu, dass man die Konsolen-Versionen einfach hätte canceln sollen. Da wäre der Aufschrei aber noch größer gewesen von wegen "die Version wurde angekündigt und ist nie erschienen! :mad: "
CDPR konnte bei der Konsolen-Fanbase nur verlieren, egal wie sie die Situation gehandhabt hätten.

Ich würde wirklich gerne mal wissen, wieso ihr alle glaubt, dass Cyberpunk so toll programmiert ist, dass es nicht vernünftig auf den Konsolen laufen sollte...Control und RDR 2 sehen am PC auch VIEL besser aus, als auf XBox One und co...dennoch läufts einigermaßen auf allen Plattformen.

Redet es euch doch nur ein...ich wette Rockstar, und die Sony Studios hätten Cyberpunk wesentlich besser auf die Konsolen portieren können.

Mal sehen wie Horizon 2 mit Cyberpunk auf den Konsolen den Boden aufwischt....sowohl auf PS4 also auch PS5.

• Lob
Reaktionen: RWA
Meine ce kamm zwar heute an, werde aber wohl erst nächstes Jahr dann spielen bis bissl mehr gepatcht wurde oder gar das ps5 update rauskommt. Hab eh noch so viel anderes hier rumliegen

Zurück
Top Bottom