Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ist das unscharf.
es geht nicht darum dass die Base Version schlechter aussieht...
Es ist Broken...
ich meine Sieh dir das an: Unscharf bis zum Abwinken, die Stadt ist leerer als Tschernobyl, und sobald ein bisschen was los ist, geht die Framrate total in die Knie...
das sieht schechter aus als GTA IV vor 14 Jahren....und läuft dazu auch noch beschissen...
die Auflösung ist vielleicht nicht 4k nativ aber die sonstigen grafikeinstellungen werden wohl auf Maximum liegen weil es ja nur gestreamt werden muss. Und das können weder xbox series x noch PS5 leistenStadia sieht aber auch nicht besser wie PS5 bzw. PS4 Pro aus...
Also doch schon wieder enttäuschend
Die hätten besser nur die PC Version gebracht und dann im Laufe 2021 ne NextGen Version, wäre wohl besser für CDPR gewesen...
Digital foundry:
According to Morgan, Cyberpunk 2077 on PS4 looks very blurry, running between 720p and 900p resolution, and the framerate for any driving around the big city areas is constantly at around 20. While some indoor battles run well at 30fps, they can drop to 25fps. Framerate drops are one thing, but there's also hitching - big hiccups in the action where a new object or texture needs to load in. This can make it a challenge to shoot or drive.
Running the game on PlayStation 5 via backwards compatibility does improve matters to a degree - certainly the loading is faster, and the framerate is unlocked to 60fps - but the glitches, including the T-posing NPCs, remain.
Dank Hyrule warriors dürften die meisten solche Werte gewohnt seinHier ein GAMERSYDE PERFORMANCE VIDEO der Base Xbox:
average 23 FPS, in Bewegung ~20FPS
720p oder 900p auf der PS5 und Series X, willkommen 2020
Hier ist nicht der WAR Bereich ...Dank Hyrule warriors dürfte die meisten solche Werte gewohnt sein
hoffentlich kommt der next gen patch in der ersten jahreshälfte.
Mein Gott, ich war die ganze Zeit zuhause, und jetzt steht da, dass das Spiel nicht zugeliefert werden konnte... Muss ich MORGEN in der Filiale abholen
CD Projekt Red wird nun wahrscheinlich vom Heilsbringer zum Sündenbock degradiert und sich einen Teil der guten Reputation in der Community zerstören. Gerade noch die Floskeln der letzten Tage wie "Unterschied wie Tag und Nacht" werden jetzt ziemlich böse und verärgert aufgenommen.Vergiss es! Der Crunch geht für die Mitarbeiter weiter und dennoch wird da nichts zeitnah kommen. Die haben sich maßlos übernommen....Größenwahn der Führungsetage....aberd as kam ja schon ind en letzten Wochen und Monaten ans Tageslicht. Aber sich als strahlender udn edler ritter der Branche darstellen....