PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
golem schreibt u.a.

Minimal hat uns das ständige Absuchen der Umgebung nach Ausrüstung genervt. Außerdem werden wir in fast allen Missionen sehr strikt an die Hand genommen. Im Zweifel ist uns das zwar lieber, als uns in den verwinkelten Gassen von Night City zu verlaufen.

bin gespannt, wie strikt das am ende wirklich ist. aber für mich persönlich ist das jetzt nicht ein riesengroßes problem

Es gibt keine Mini Spiele o.ä ? Okey das ist wirklich schade, und ja Gwent war wirklich genial, ich habe massig Stunden damit verbracht.

Gerade in dieser Cyberpunk Welt hätte es sich angeboten.

Aber nun gut, mal sehen was da noch so in Zukunft kommt.

Morgen Nacht
Finds aber super schade das es keine Nebenbeschäftigungen gibt, wenigstens was Vergleichsweise lahmes wie Darts,Billiard solche Dinge hätte man einbuaen können
source.gif

Ich mags auch lieber wenn man an der Hand genommen wird... WIe im echten Leben! :roflmao:

Irgenwelche ? in der Welt sind ja nicht Vergleichbar mit einer Nebenbeschäftigung die für mich in OpenWorlds dazu gehören müssen ja nicht viele sein. Gwent bei The Witcher ist grandios

Cdpr hat ja schon mit w3 gezeigt, das sie ein anderes ow Konzept wie GTA/AC und andere verfolgen.

Ist natürlich Geschmackssache aber ich liebe diesen Focus auf das Storytelling und nicht auf sinnlos nebenaufgaben wie Schatzsucher oder Billiard. Ist für mich pure Zeitverschwendung.

Geht ist da natürlich eine Ausnahme aber ich würde sie auch nicht als schlichte nebenaufgabe bezeichnen. Wird ja zurecht als Spiel im Spiel bezeichnet. Schade das es was vergleichbares nicht gibt, währ aber auch vielleicht viel verlangt, bei jedem spiel noch so ein Highlight mitzliefern

Klingt ja super: und das TROTZ Crunch und vier Verschiebungen!

Fehlerhaft wie kaum ein anderer Titel

Aus den ersten Spieletests zu Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geht hervor, dass das RPG extrem viele Fehler hat. Auf Twitter teilen die Entwickler von CD Projekt Red mit, dass sie einen 43GB großen Day One Patch veröffentlichen werden.

Zwar scheint es in Bezug auf die Geschichte und die expansive Welt von Cyberpunk 2077 viel zu berichten zu geben, aber es sind die Bugs, die im Moment die Diskussionen dominieren. "Cyberpunk 2077 ist unglaublich fehlerhaft", heißt es im Cyberpunk 2077-Bericht von GameSpot.

"Ich habe eine Vorabversion gespielt, die während des Rezensionszeitraums aktualisiert wurde, und es ist auch ein Patch für den ersten Tag geplant, aber das Ausmaß der technischen Probleme ist zu groß, um vernünftigerweise sofortige Korrekturen zu erwarten.

Ich bin in jeder meiner Missionen auf irgendeine Art von Fehler gestoßen, von häufiger auftretenden, lustigeren wie zufällig 'T'-possierende Charaktere bis hin zu mehreren kompletten Abstürzen. Auch nach dem Update bemerkte ich nicht viel von einer Verbesserung".

gamefront.de

Kann mir jemand hier gute billige russische Keys empfehlen? :coolface:

Ich hoffe halt, dass der day one patch bisschen die Performance verbessert. Die leaked benchmarks sind jetzt nicht so toll...

Aus den ersten Spieletests zu Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geht hervor, dass das RPG extrem viele Fehler hat. Auf Twitter teilen die Entwickler von CD Projekt Red mit, dass sie einen 43GB großen Day One Patch veröffentlichen werden.

Zwar scheint es in Bezug auf die Geschichte und die expansive Welt von Cyberpunk 2077 viel zu berichten zu geben, aber es sind die Bugs, die im Moment die Diskussionen dominieren. "Cyberpunk 2077 ist unglaublich fehlerhaft", heißt es im Cyberpunk 2077-Bericht von GameSpot.

"Ich habe eine Vorabversion gespielt, die während des Rezensionszeitraums aktualisiert wurde, und es ist auch ein Patch für den ersten Tag geplant, aber das Ausmaß der technischen Probleme ist zu groß, um vernünftigerweise sofortige Korrekturen zu erwarten.

Ich bin in jeder meiner Missionen auf irgendeine Art von Fehler gestoßen, von häufiger auftretenden, lustigeren wie zufällig 'T'-possierende Charaktere bis hin zu mehreren kompletten Abstürzen. Auch nach dem Update bemerkte ich nicht viel von einer Verbesserung".

gamefront.de
Und trotzdem 91% Metascore.

Mir ist persönlich der Metascore relativ egal...zumal es sich dabei um die PC Version handelt.

Ich hab aktuell wenig Lust auf ein Game dass völlig verbuggt ist

Von möglichen anderen technischen Problemen auf meiner Base PS4 Konsole ganz zu schweigen... (ich warte mal ab wie da die Ladezeiten und die Performance sind)...

Ein Schelm wer böses denkt, dass offenbar nur die PC Version an Testseiten und Magazine verschickt wurde

wie gesagt: auf metacritic finden sich unzählige Tests die von Fehlern etc berichten...

Zumal Döhla schon getweetet hat das, dass Spiel auf Konsole mit dem Patch ein ganz anderes Spiel ist und der kommt erst noch Donnerstag. Aber ja spielt es am besten alle nicht dann hört aber auch auf ständig hier scheiße zu schreiben....

Das Spiel steht bei 91% Meta und hier sind trotzdem Leute am meckern, was ist nur los mit euch xD

Das Game ist ein Kracher geworden :banderas:

Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke oder?

Was nützt mir zum jetzigen Zeitpunkt ein potentiell fantastisches Spiel.

Wenn es auf meiner Plattform (Base PS4) wahrscheinlich (wenn nicht umso besser) bescheiden läuft; wieder mal extreme Ladezeiten hat
und dann zum aktuellen Zeitpunkt offenbar total verbuggt ist?

Wenn nicht, kauf ich es mir sofort...aber aktuell siehts eben nicht danach aus...

Da ists dann für mich nur logisch es erst nächstes Jahr mit dem next gen patch auf einer next Gen konsole zu zocken....

Zuletzt bearbeitet:

gamefront.de
Ich hoffe auf viele Punkte Abzüge wie bei Days Gone. Nach 90% hört sich das alles nicht an

Zurück
Top Bottom