Räumste morgen schon ein? Wäre cool
Wird leider nichts draus.. bei so großen Titel schauen die genau hin leider. Wenn ich es rausstelle bekommen wir richtig Ärger. Die haben eh noch nicht geliefert also...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Räumste morgen schon ein? Wäre cool
Ich hätte halt auf 97+ oder 85- gehofft. Damit eine der beiden Seiten ausrastet, wie kleine Äffchen brüllen und ich mich amüsieren kann.
oh man fuck you amazon, wehe ihr liefert später
ich habe mir extra urlaub genommen, obwohl die alte hexe es für dezember verboten hat.
kein bock später anzufangen, obwohl ich fest mit dem 10.11 gerechnet habe.
amazon mach keine kartentricks mit mir
Bis dahin hat man sicher alles gepatcht und mehr Inhalt geliefert.Ja viel spaß dann bis nächstes jahr Juli oder so zu warten
Werde auch ab Donnerstag sofort am Start sein. Wie kann man bis zum Next Gen Patch bei diesem Meisterwerk nur warten
Werde auch ab Donnerstag sofort am Start sein. Wie kann man bis zum Next Gen Patch bei diesem Meisterwerk nur warten
Auch wenn es gute Wertungen sind, denke ich CD Projekt und viele andere mit ihren teils überzogenen Erwartungen hatten jetzt mehr erwartet – Also Richtung 93-95.
So schafft man grad die 91 - Für manchen Hyper sicher bitter.
Mich stört sowas nicht, hatte auch schon viel Spaß mit 60-70 Spielen, daher sind Wertungen für mich eh Latte.
Finds aber super schade das es keine Nebenbeschäftigungen gibt, wenigstens was Vergleichsweise lahmes wie Darts,Billiard solche Dinge hätte man einbuaen können
Irgenwelche ? in der Welt sind ja nicht Vergleichbar mit einer Nebenbeschäftigung die für mich in OpenWorlds dazu gehören müssen ja nicht viele sein. Gwent bei The Witcher ist grandiosEs ist KEIN gta
Sie haben schon das "an fäßern befestigte Schätze" in W3 als einen ihrer größten Fehler bezeichnet, die sie nie wiederholen wollen.