Naru
L99: LIMIT BREAKER
Beinah unvorstellbar eigentlich, wie sich ausgerechnet ein polnisches Studio so ein Hollywoodbudget für ein Videospiel leisten kann.![]()
EU Hilfen go brrrrr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beinah unvorstellbar eigentlich, wie sich ausgerechnet ein polnisches Studio so ein Hollywoodbudget für ein Videospiel leisten kann.![]()
Haben sich über die jahre, einen guten Namen gemacht! Und sehr Namenhafte Pubisher in US,EU,JP. @FatalFury möchte nicht drauf eingehen und lasse dir deinen stolz auf deine Errungenschaften!Beinah unvorstellbar eigentlich, wie sich ausgerechnet ein polnisches Studio so ein Hollywoodbudget für ein Videospiel leisten kann.![]()
So Platz fertig gemacht bei uns im Laden, bekommen sehr sehr viel geliefert.
Zumindest für die Series X ist doch angeblich vor ein paar Tagen schon ein Update mit dem Performance-Modus erschienen? Dürfte für die Sonys ja vermutlich auch folgen.Metascore von 91. Sehr gut. Ich warte aber doch lieber noch auf die PS5-Version im nächsten Jahr.
Na ja, zur Not läufst du halt zu Media Markt /Saturn und schickst das von Amazon zurück.oh man fuck you amazon, wehe ihr liefert später
![]()
ich habe mir extra urlaub genommen, obwohl die alte hexe es für dezember verboten hat.
kein bock später anzufangen, obwohl ich fest mit dem 10.11 gerechnet habe.
amazon mach keine kartentricks mit mir
Na ja, zur Not läufst du halt zu Media Markt /Saturn und schickst das von Amazon zurück.
Hab bislang erst 1x etwas bei Amazon zurückschicken müssen und das ging glaube ich sehr flott.;/ joa, das war die alternativ idee.
weisst du zufällig wie lange es dauert, bis amazon das geld zurück gesendet hat?
Hab bislang erst 1x etwas bei Amazon zurückschicken müssen und das ging glaube ich sehr flott.
Gar nicht. Mein Hype hält sich noch etwas in Grenzen und ich warte bis 2021. Hab gerade eh genug Games, die ich spielen mussdanke dir sasuke!
klingt gut, dann gehts ja noch.
wo hast du bestellt? oder digital?
Gar nicht. Mein Hype hält sich noch etwas in Grenzen und ich warte bis 2021. Hab gerade eh genug Games, die ich spielen muss![]()
Naja wenn ich schon eine PS5 hier habe, dann will ich das Spiel in der bestmöglichen Qualität auf Konsolen zocken und nicht die PS4 Pro Airbus A380 VersionJa viel spaß dann bis nächstes jahr Juli oder so zu warten![]()
Also ich warte wohl auf die ps5 Version bzw das Update