PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Beinah unvorstellbar eigentlich, wie sich ausgerechnet ein polnisches Studio so ein Hollywoodbudget für ein Videospiel leisten kann. :eek:
Haben sich über die jahre, einen guten Namen gemacht! Und sehr Namenhafte Pubisher in US,EU,JP. @FatalFury möchte nicht drauf eingehen und lasse dir deinen stolz auf deine Errungenschaften!

Ich kaufe wohl die PS4 Version und spiele sie auf der PS5, das Spiel soll ja nicht ganz so lange sein und dürfte durchaus Widerspielwert haben durch die unterschiedlichen Wege und Enden. Next Gen Patch wird dabei auch noch kostenlos oder? Da geht mir nichts verloren, wenn ich es jetzt spiele.

Natürlich jetzt. Sorry nicht persönlich nehmen aber hier wird in jedem 2. Post Next Gen Patch geschrieben. Ich kanns nicht mehr hören.

Ich mein Leute die wirklich scharf auf das Spiel sind, das Setting mögen und generell die Stärken die CDRP Games gut finden spielen es doch eh öfters. Oder spielt Ihr einmal durch und dann wirds in die Ecke geschmissen?

Ich hab fast 600std Witcher 3 auf der Uhr und das wird hier nicht anders werden. Natürlich werde ich auch nächstes Jahr mit dem Patch spielen aber es nur davon abhängig zu machen ist lächerlich. In allen Tests gab es keine gravierenden Bugs die das spielen unmöglich machen. Und auf Grafikhuren steh ich mal gar nicht, Sorry für das Wort aber früher war das alles entspannter. Hier wird nur noch genörgelt und gejammert....

oh man fuck you amazon, wehe ihr liefert später :mad:

mbt2rpj9.png

ich habe mir extra urlaub genommen, obwohl die alte hexe es für dezember verboten hat.
kein bock später anzufangen, obwohl ich fest mit dem 10.11 gerechnet habe.

amazon mach keine kartentricks mit mir

oh man fuck you amazon, wehe ihr liefert später :mad:

mbt2rpj9.png

ich habe mir extra urlaub genommen, obwohl die alte hexe es für dezember verboten hat.
kein bock später anzufangen, obwohl ich fest mit dem 10.11 gerechnet habe.

amazon mach keine kartentricks mit mir
Na ja, zur Not läufst du halt zu Media Markt /Saturn und schickst das von Amazon zurück.

Wenn das Spiel wirklich so gut ist, wie die Reviews es sagen und meine Vorfreude noch nicht sooo groß ist, kann ich am Ende nur gewinnen. Ich bekomme eine Version mit weniger Bugs und kann eigentlich nur überzeugt werden. Das Setting hat mich bislang nämlich echt noch nicht ganz angesprochen.

Also ich warte wohl auf die ps5 Version bzw das Update

Neeeeeeee, das war mal auch mein Plan, aber neeeeeeeee 😅.

Beim 1. Durchgang zocke ich es nun zum Launch auf der SX durch und dann beim 2. Durchgang + zukünftiger DLCs mit Nextgen-Patch 😎.

Hoffentlich wir Cyberpunk den Titel als mein Weihnachtsspiel gerecht 😬

Zurück
Top Bottom