PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Sieht doch gut aus, hätte ich nicht erwartet. Auf der PS5 kommt ja noch ein kleiner Patch, der wird sicher auch an der Technik was anpassen. Hauptsache es läuft flüssig und gibt keine Bugs. Zumindest keine großen.

Freue mich auf den 10.12.! :D
 
Die "Technik" wird auch auf den Next-Gen-Konsolen vorerst gleich sein.

Lediglich eine bessere Performance in Bezug auf die Frames macht im Moment die Runde und scheint als gesichert zu gelten.
Das liegt natürlich einfach an der viel besseren Leistung der Next-Gen Konsolen.

Selbst eine höhere Auflösung für die Next-Gen scheint da zum Release nicht fix zu sein, mal abwarten ...

Die Xbox One X Version soll ja in "4K Ultra HD" laufen, somit wird auch diese Auflösung für die Xbox Series X übernommen werden.
Bei der PS4 Pro liest man lediglich was von "Für PS4 Pro optimiert", Auflösung also unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht gut :hmm: Spoilergefahr


EnbO2r7XcAM0g16


EnYvCfeXUAAuD6-
 
2 BRs in heutigen Zeiten wow.Wo bei anderen oft genug kaum mehr wie'n Installer auf der Disc ist (hallo Valhalla)
 
Schade das die Open World fast nur Kulisse sein soll und man fast nur in gebäude rein kann die mit Quests zu tun haben

Ist ja nix neues, das CP2077 kein GTA ist und genau die entäuschen wird, die genau das erwarten.

CP2077 ist ein RPG. Ein RPG welches in einer OW spielt, welche als bloße Kulisse dient um geniale Geschichten zu erzählen.
Genau schon wie die Witcher Serie.

Und Michael Graf (der Typ aus dem GS Video) sagt das genau dies noch viel besser!! Sein soll als in Witcher.

Und allein diese Aussage reicht mir, das meine erwartung erfüllt wird das geniale Spiel zu erhalten auf das ich gehofft habe.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt das genau dies noch Bielefeld besser!!
:coolface:

Und allein diese Aussage reicht mir, das meine erwartung erfüllt wird das geniale Spiel zu erhalten auf das ich gehofft habe.
jup, ich denke da ist man eh auf sicherer Seite (von CDProject Red gibt es bisher eh noch kein Spiel, welches schelcht war, auch das technisch limitierte (dank NWN Aurora Engine) Witcher 1 hat eine tolle Welt aufgebaut). Wenn man Cyberpunk kennt, dann wird das Spiel bestimmt nochmal besser, weil die wieder jede Menge eastereggs und Anspeilungen einbauen, ähnlich wie beim Witcher
 
Wenn ich ne GTA Open World möchte, dann starte ich GTA V. Sehe das Problem nicht.
 
Keine Ahnung wo dieser GTA Vergleich herkommt?! :hmm:

Ich will kein GTA im Cyberpunk 2077 Gewand, da wäre ich ziemlich angefressen.
Eine Weiterentwicklung von Witcher 3 in Sachen Storytelling und dazu noch das Cyberpunk Setting ... damit wäre ich bestens bedient. :goodwork:

Haut mir bloß ab mit GTA! :kruemel:
 
:coolface:


jup, ich denke da ist man eh auf sicherer Seite (von CDProject Red gibt es bisher eh noch kein Spiel, welches schelcht war, auch das technisch limitierte (dank NWN Aurora Engine) Witcher 1 hat eine tolle Welt aufgebaut). Wenn man Cyberpunk kennt, dann wird das Spiel bestimmt nochmal besser, weil die wieder jede Menge eastereggs und Anspeilungen einbauen, ähnlich wie beim Witcher

Wow, da hat meine rechtschreibkorrektur echt hart gecrited

:coolface:
 
Texturen merkt man aber einen krassen Unterschied PC / Playstation, das er so heftig ausfällt hätte ich nicht gedacht
Das PC Gameplay ist aber auch schon etwas älter

Denkvbg.jpg


7aoYTBX.jpg
 
Was soll denn da bitte "heftig" sein?
Wenn es sich da um eine Standard PS4 handelt, dann müsste der Unterschied zu der PC-Version viel, viel deutlicher ausfallen.

Man schaue sich z.B.: Control an, da sind die Unterschiede gerade bei Spiegelungen, Reflexionen, etc. auf einem ganz anderen Level.
Könnten glatt unterschiedliche Spiele sein.

Im Endeffekt wird der Unterschied zwischen Konsole und einem PC mit RTX 3080 riesig ausfallen.
 
Zurück
Top Bottom