PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wow, da hat meine rechtschreibkorrektur echt hart gecrited

:coolface:
und das obwohl Bielefeld nicht existiert :coolface:

Texturen merkt man aber einen krassen Unterschied PC / Playstation, das er so heftig ausfällt hätte ich nicht gedacht
Das PC Gameplay ist aber auch schon etwas älter

Denkvbg.jpg


7aoYTBX.jpg
Ist PS4 oder? Dann wundert mich das nicht wirklich. So ein Unterschied ist doch heute fast schon standard
 
Muss das Cyberpunk Buch noch fertig lesen. Freu mich schon. :banderas:
Jetzt müssen meine Frau und ich uns nur noch einen Zeitplan ausarbeiten. Man will ja nicht gespoilert werden wenn man zufällig im Raum ist.
Alternativ einfach nen Speicherstand teilen :coolface:
 
und das obwohl Bielefeld nicht existiert :coolface:


Ist PS4 oder? Dann wundert mich das nicht wirklich. So ein Unterschied ist doch heute fast schon standard


Es ist die PS4 Disc, worauf er es gespielt hat wissen wir nicht (Vanilla, Pro, PS5, alles möglich)

Cyberpunk-PS4-Leak-Gameplay-Screenshot.jpg
Cyberpunk-2077-Screenshot-3.jpg



Soll relativ gut laufen, wenns PS4 Vanilla ist. Vielleicht schaue ich mir das Video an
 
Weiß man etwas zu den Fps auf den next gen Konsolen? Soll cyberpunk einen Performance mode für 60 Fps ab Release haben?
 
Das sieht ja richtig gut aus auf der alten PS4. Macht ja richtig Hoffnung, dass die Day One Versionen alle spielbar sind. Haben sich die Überstunden ja gelohnt, danke CDPR :coolface:
 
"läuft genauso wie auf der Pro und X" ist allerdings falsch, da die Performance (konstantere fps) als auch die Ladezeiten bei den Next-Gen Konsolen besser ausfallen werden, auch ohne den 2021 Patch. :)

Selbst wenn auf den Konsolen 30 fps gelockt sein werden, wird die Next-Gen hier "fixe 30 fps" (+ -) haben und die Last-Gen wird, je nach Modell, schonmal bei 20-25 fps rumdümpeln.

Ich habe allerdings noch etwas Hoffnung, dass CD PROJEKT RED bereits zu Release diesen lock entfernt und man auf der Xbox Series X 60 fps (+ -) bekommt.
Alleine schon aufgrund der Marketingvereinbarung mit Microsoft sollte hier was gemacht werden, bzw. wird Microsoft hier "nachhelfen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?

AMDs Raytracing sieht jetzt schon nicht schlecht aus, und steckt noch in den Kinderschuhen...wichtiger wäre dass AMD bald mal sowas auf den Markt bringt, wie DLSS...

 
DLSS sorgt dafür, dass man beim RT mehr FPS beibehält.

Also werden AMD Karten ihre Einstellungen runterschrauben müssen.


Gibt auch andere Techniken wie Checkerboard oder Temporal Injection, da muss man sich denke ich keine Sorgen machen.
Klar wirds die beste Qualität immer am PC geben. Aber das will auch keiner abstreiten.
 
Zurück
Top Bottom