TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Cyberpunk kann man auch im Nicht-FKK Modus spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn man in 16:9 spielt. Wusste ich nicht. Weil Amd kein RT hatte blieb nur Nvidia über. Jetzt warte ich mal ab wer der Nächste in meinem PC wird.DLSS sorgt dafür, dass man beim RT mehr FPS beibehält.
Also werden AMD Karten ihre Einstellungen runterschrauben müssen.
Cyberpunk kann man auch im Nicht-FKK Modus spielen
Und wegen so einem völlig unnötigen Blödsinn werden die nicht fertig
Ich finde DLSS ganz großen Mist, Bild wird dadurch unscharf und es gibt teilweisen grafikkfehler, grade bei dunklen Wolken und Schatten.
DLSS sorgt dafür, dass man beim RT mehr FPS beibehält.
Also werden AMD Karten ihre Einstellungen runterschrauben müssen.
ist fidelityfx nicht das amd äquivalent dazu? sehe bei dlss auch unschärfe aber bei fidelityfx habe ich bis heute nie irgendeinen unterschied gesehn bei meinen eigenen geräten (dafür bei meiner freundin, aber laptops sind für mich außen vor) obwohl jeder sagt fidelityfx macht die spiele hässlich, dafür viel mehr frames.Ich finde DLSS ganz großen Mist, Bild wird dadurch unscharf und es gibt teilweisen grafikkfehler, grade bei dunklen Wolken und Schatten.
Müssen die eh wegen dem japanischen Markt machen.
Da kauft das doch eh keiner
Auf PS5 und XSeries wird man wohl nie extrem hohe RT Einstellungen bekommen wie auf High End Karten (haben gegen ne RTX 2060 Super Probleme laut DF), bei den jetzigen Spielen zeigt sich, dass RT auf Konsolen wohl mehr Ressourcen frisst als auf Nvidia Karten, sogar ohne DLSS. Kann sich noch verbessern, aber imo wird man da immer relativ niedrige Einstellungen haben (was auch nicht so schlimm ist, kann trotzdem noch gut aussehen und man muss den Preis der Konsolen bedenken, man kriegt selbst auf der 299 Xbox Series S Raytracing)
Aber nur wenn man in 16:9 spielt. Wusste ich nicht. Weil Amd kein RT hatte blieb nur Nvidia über. Jetzt warte ich mal ab wer der Nächste in meinem PC wird.
In welcher Auflösung? Vl. nimmt ers bei mir nicht wegen den 1080 in 3840x1080 Wenn das noch jemand testen könnte bei Control wär ich echt dankbar. Ich selber hab das nicht.Also bei Control schaltet sich DLSS auch auf 21:9
Werde heute endlich testen können ob man auch mit DLSS auf nem Nvidia Shield streamen kann. Auf nem 4K LG.
In welcher Auflösung? Vl. nimmt ers bei mir nicht wegen den 1080 in 3840x1080 Wenn das noch jemand testen könnte bei Control wär ich echt dankbar. Ich selber hab das nicht.
16 Tage kann eine lange Zeit sein