DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Pff.... ich bin ja noch lieber in Sachsen, als in BayernAugsburg wäre doch auch ein toller Ort für ein CW Usertreffen![]()

Berlin passt schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff.... ich bin ja noch lieber in Sachsen, als in BayernAugsburg wäre doch auch ein toller Ort für ein CW Usertreffen![]()
bist ja auch ein OssiPff.... ich bin ja noch lieber in Sachsen, als in Bayern(Davon ab, dass das immer noch zu viele Fahrstunden für meinen Geschmack wären
)
Berlin passt schon![]()
bitte nicht in ot abschweifen, sonst muss ich das bei den mods melden.naja, war selber erst in Sachsen, da die Eltern meiner Freundin da wohnen. Besonders schön war das Gebiet rund ums Tagebau und dem Kohlekraftwerk jetzt nicht
Da gefällt mir meine Heimat (Bayern) schon etwas besser.
jepp hab ich, natürlich für Bayernbitte nicht in ot abschweifen, sonst muss ich das bei den mods melden.hast du schon abgestimmt?
Naja... gibt halt Ossis, Wessis und... Leute aus Bayern...bist ja auch ein Ossi![]()
oder ins hässliche berlin oder aber ins schönste aller bundesländer, nrw(stand heute wirst du dafuer aber in die glorreiche schweiz kommen muessen).![]()
Gerade der süden ist doch das böse, da will keiner hinÖsterreich, Baden Württemberg oder Schweiz geht übrigens auch noch
Hauptsache im Süden![]()
Überbewertet. MaßlosWarum nicht nach Sylt?
Sylt ist gut, nur ein paar Stunden Auto bzw. ZugfahrtWarum nicht nach Sylt?
Oh, wohnst bei meiner Muttr in der NäheNoch nie gehört, aber dieses -sch am Ende haben die auch irgendwie gerne
Bei mir ginge es um Lommatzsch. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben![]()
Damit wir die ganzen zockerplautzen sehen müssen?sollte berlin gewinnen lasst alle ins tropical island gehen
Ich wohne doch nicht im Osten, Gott bewahreOh, wohnst bei meiner Muttr in der Nähe![]()
OK... Steras83 ein MinuspunktIch wohne doch nicht im Osten, Gott bewahre
Ich wohne in Siegen im schönen Sauerland/NRW![]()
Hm... Hamburg?nur fuer den unwahrscheinlichen fall dass die glorreiche schweiz nicht gewinnt, was waere ein guter zentraler ort fuer bundeslaendernachbarn in nrw?![]()