shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Wer 18 ist und das Spiel spielen will soll es tun.
Diese Verbieterei für mündige Bürger die Steuern zahlen ist zum kotzen.
Pixel tun keinem weh.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer 18 ist und das Spiel spielen will soll es tun.
Diese Verbieterei für mündige Bürger die Steuern zahlen ist zum kotzen.
Pixel tun keinem weh.
Hat jemand hier schon Doorkickers gespielt? Das war auf Steam Early Access und ist heute nun offiziell rausgekommen.
Wie gut, dass ich sowohl GTA, als auch das komische Kickstartergame verachte![]()
„Kommen wir nun zum Abschluss dieses Interviews zu der Frage, die mir am meisten gestellt wurde: Wird es einen PC Port geben?"
Bryce Yang: „Diese Frage hören wir von den Fans andauernd. Wir wissen, dass es eine Menge Wrestlingfans gibt, die dieses Spiel gerne auf PC haben wollen und versuchen natürlich auch dieser Sache nachzukommen.“
„So leicht lass ich dich jetzt nicht davon kommen, weil mich unsere Userschaft sonst köpft, gibt es denn noch nichts definitives?“
Bryce Yang: „Definitv kann ich dir leider nichts sagen, was ich aber sagen kann ist, dass die Chancen für ein WWE Spiel auf PC ziemlich, ziemlich gut sind.“
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=15410
„Welche DLCs wird es geben?“
Bryce Yang: „Oh, da wird es einige geben. Ich glaube dieses Spiel, ist das Spiel mit dem meisten DLC Content ever. Wir haben viel Storyline Content. Es gibt den One More Match Showcase, es gibt The Path of the Warrior und so weiter. Zusätzlich kann man sich den Season Pass kaufen, wo Ihr dann auch noch Paige bekommt. Es gibt also eine Menge zu downloaden.“
Ist ab Freitag jemand bei Beyond Earth dabei?![]()
Ist ab Freitag jemand bei Beyond Earth dabei?![]()
ok dankeEs kommt immer auf die verwendete Spiele-Engine an. Bioshock läuft mit einer modifizierten Unreal-Engine, welche die bekannteste und meistgenutzte Engine überhaupt ist. Die braucht generell nicht so viel Power. The Witcher läuft mit der "RED Engine", einer eigens von CD projekt entwickelten Engine. Ich würde mal in den Optionen schauen ob du SSAA aktiviert hast, das braucht ne Menge Leistung weil es eine X-fache Auflösung berechnet und dann runtersampelt. Alles auf Hoch und ohne SSAA, dafür aber mit SMAA (gibt ein eigenes Tool dafür -> SMAA-Injector) ergibt ein geiles Bild, und dürfte auch bei jedem mit 45-60fps laufen.
Es juckt in den Fingern, aber ich bleibe bis zum Weihnachtsurlaub stark ... hoffe ich![]()