CW PC-Gaming-Thread

Wer 18 ist und das Spiel spielen will soll es tun.
Diese Verbieterei für mündige Bürger die Steuern zahlen ist zum kotzen.
Pixel tun keinem weh.

4YUF4qW.png

Wie gut, dass ich sowohl GTA, als auch das komische Kickstartergame verachte :ugly:

Hat jemand hier schon Doorkickers gespielt? Das war auf Steam Early Access und ist heute nun offiziell rausgekommen.

Ich hole es mir vermutlich später da ich noch zu sehr ausgebucht bin mit anderen Spielen um 19€ zu zahlen. Ich dachte du nimmst keine steam spiele oder kommt das noch auf gog? Sonst würde ich es eventuell auch bei gog nehmen.

Wie gut, dass ich sowohl GTA, als auch das komische Kickstartergame verachte :ugly:

Recht so, entweder beide oder keines. ;)

Bis eine PC Version von WWE 2K15 angekündigt wird ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit

Interview mit WWE Brand Director Brice Yang

„Kommen wir nun zum Abschluss dieses Interviews zu der Frage, die mir am meisten gestellt wurde: Wird es einen PC Port geben?"
Bryce Yang: „Diese Frage hören wir von den Fans andauernd. Wir wissen, dass es eine Menge Wrestlingfans gibt, die dieses Spiel gerne auf PC haben wollen und versuchen natürlich auch dieser Sache nachzukommen.“

„So leicht lass ich dich jetzt nicht davon kommen, weil mich unsere Userschaft sonst köpft, gibt es denn noch nichts definitives?“
Bryce Yang: „Definitv kann ich dir leider nichts sagen, was ich aber sagen kann ist, dass die Chancen für ein WWE Spiel auf PC ziemlich, ziemlich gut sind.“

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=15410

Sehr "interessant" fand ich diese Frage, bzw. die Antwort

„Welche DLCs wird es geben?“
Bryce Yang: „Oh, da wird es einige geben. Ich glaube dieses Spiel, ist das Spiel mit dem meisten DLC Content ever. Wir haben viel Storyline Content. Es gibt den One More Match Showcase, es gibt The Path of the Warrior und so weiter. Zusätzlich kann man sich den Season Pass kaufen, wo Ihr dann auch noch Paige bekommt. Es gibt also eine Menge zu downloaden.“

Der tut so als wäre "Most DLC Content Ever" irgendwas tolles :ugly:

Wie kommts eigentlich das The witcher 2 so eine menge an leistung benötigt??
Bin gerade ganz am anfang und das spielt schwankt zwischen 25-40 fps.
Bioshock infinite hingegen packt mein pc auf maximale grafik sogar 60 fps und wenn ich die eine funktion abchalte kommt da spiel sogar auf über 100fps.
dabei sieht bioshock um eine welt besser aus wie the witcher2.
habt ihr auch dasselbe problem?

Es kommt immer auf die verwendete Spiele-Engine an. Bioshock läuft mit einer modifizierten Unreal-Engine, welche die bekannteste und meistgenutzte Engine überhaupt ist. Die braucht generell nicht so viel Power. The Witcher läuft mit der "RED Engine", einer eigens von CD projekt entwickelten Engine. Ich würde mal in den Optionen schauen ob du SSAA aktiviert hast, das braucht ne Menge Leistung weil es eine X-fache Auflösung berechnet und dann runtersampelt. Alles auf Hoch und ohne SSAA, dafür aber mit SMAA (gibt ein eigenes Tool dafür -> SMAA-Injector) ergibt ein geiles Bild, und dürfte auch bei jedem mit 45-60fps laufen.

Es kommt immer auf die verwendete Spiele-Engine an. Bioshock läuft mit einer modifizierten Unreal-Engine, welche die bekannteste und meistgenutzte Engine überhaupt ist. Die braucht generell nicht so viel Power. The Witcher läuft mit der "RED Engine", einer eigens von CD projekt entwickelten Engine. Ich würde mal in den Optionen schauen ob du SSAA aktiviert hast, das braucht ne Menge Leistung weil es eine X-fache Auflösung berechnet und dann runtersampelt. Alles auf Hoch und ohne SSAA, dafür aber mit SMAA (gibt ein eigenes Tool dafür -> SMAA-Injector) ergibt ein geiles Bild, und dürfte auch bei jedem mit 45-60fps laufen.
ok danke
werde es mal probieren

Bin auch noch am überlegen. Großer Civ Fan, jedoch leider so gar kein Sc-Fi Fan. Mich reizen aber die Neuerungen doch schon, auch wenn ich glaube das ich nicht zu viel erwarten sollte. Wenn ich mich erinnere wie "schlecht" Civ 5 ohne Addons eigentlich ist habe ich auch fast keine Lust mehr auf Beyond Earth. xD

Ganz ehrlich, nur ein Teil der Spiele ist wirklich gut und noch spielenswert heutzutage. Andererseits, wenn man drei Spiele hat die man möchte und noch nicht bei GOG hat, dann lohnt es sich schon.

Aber schön zu sehen dass 3D Realms noch am Leben ist. Mal schauen ob sich da noch etwas tut oder ob es nur bei einem Facelift bleibt.

SEGA hats auch schon bestätigt

RQ7RP9S.png

Steht immer noch auf meiner PS3 Buy List, aber ich denke ich werde mir dann lieber die PC Version holen.

Zurück
Top Bottom