CW PC-Gaming-Thread

es kann die kantenglättung schuld sein, die man da benutzt. da es cell shading grafik ist oder irgendein filter aktiv ist. valkyria chronicles erschien ziemlich anfangs der ps3. da hat sega vielleicht keine kantenglättung eingebaut.

ich kann zumindest die kanten bei der ps3 version erkennen.

Ich hoffe sehr, dass die Screenshots auf Steam von einer früheren Version abstammen. Wirkt irgendwie sehr verwaschen im Menü auf mich ...

das Menü UI scaled anscheinend problemlos laut Durante.

Dass VC verwaschen ist liegt am Stil des Spieles, das soll so sein (bei den letzten beiden Bildern sieht man z.B. an der Nase das AA recht gut)

Fand Transistor okay.

Die Präsentation ist cool, aber fand das Gameplay echt langweilig. Und wenn man die richtigen Kombos macht, ist man sowieso overpowered.

Wenn du es so runterbrichst, kannst du die meisten Spiele so umschreiben. Ich mag es vorwiegend wegen seinem Artwork und OST.
Speaking of - gerade fertig geworden. AFK zocken :)

Ich würd das Spiel halt als "Style over Substance" beschreiben.

Das war schon bei Bastion der Fall, weswegen ich das spiel 3 mal angefangen und immer nach 30 Minuten abgebrochen habe. Transistor kommt mir vielleich mal für 2€ oder so ins Haus. Mal gucken obs mal in dem humble landet.

risk of rain ist sooo gut :D
zwar sehr schwer, aber wie ich finde immer fair und macht richtig süchtig :D

hab immer noch 3 keys aus dem humble bundle zu vergeben, lohnt sich wirklich, das spiel mal auszuprobieren :)

risk of rain ist sooo gut :D
zwar sehr schwer, aber wie ich finde immer fair und macht richtig süchtig :D
ENDLICH bekommt es hier mal Beachtung! Als ich damit vor gut einem Jahr mit ankam wollte niemand auf mich hören. Könnte es auch mal wieder spielen - gerade jetzt wo es endlich Linux und Mac Support bekam :)

Risk of Rain ist gut aber viel zu einfach. Ich glaub Engineer oder so ist völlig überpowered so das ich das Spiel beim zweiten Mal beendet hab obwohl ich sicher ne halbe Stunde im letzten Level war weil ich zu blöd war um den Ausgang zu finden :ugly:

ENDLICH bekommt es hier mal Beachtung! Als ich damit vor gut einem Jahr mit ankam wollte niemand auf mich hören. Könnte es auch mal wieder spielen - gerade jetzt wo es endlich Linux und Mac Support bekam :)

sah für mich auch einfach nicht interessant aus. aber da es im humble bundle war, hab ich gedacht, ich probiere es einfach mal aus und es hat mich direkt gepackt :D
ist bis jetzt auf jeden fall mein favorite rogue like 8-)

ach ja der soundtrack ist auch der hammer

@Abendlaender wie schaltet man eigentlich die anderen charaktere frei? hab so 2 stunden gespielt und mein bester run war bis ins 3. level, aber hab immer noch nur die standard klasse

sah für mich auch einfach nicht interessant aus. aber da es im humble bundle war, hab ich gedacht, ich probiere es einfach mal aus und es hat mich direkt gepackt :D
ist bis jetzt auf jeden fall mein favorite rogue like 8-)
Nächstes Mal einfach auf mich hören. So ein wenig Ahnung habe ich durchaus von dem, was ich sage und empfehle ;)

ach ja der soundtrack ist auch der hammer
Ohhh ja - höre ich immer noch sehr gerne :)

@Abendlaender wie schaltet man eigentlich die anderen charaktere frei?
Unterschiedlich - teilweise durch Durchspielen. Teilweise durch versteckte Spots. Es gibt auf Steam einige Guides, die alles auflisten. Einfach mal nachschlagen.

[video=youtube;OobUV9q0aDA]https://www.youtube.com/watch?v=OobUV9q0aDA[/video]

Saß gerade die gesamte Nacht da und habe Insurgency-Server aufgesetzt. Der Hoster, bei dem wir bislang spielten, hatte nur nen Standardsetup. Hab das mal für ihn übernommen :)
Sollte jemand auf der Suche nach einem Deutschen Server sein, kann er sich nun schonmal aus einem Fundus von 5 Servern bedienen. Nummer 6 und 7 sollten demnächst auch online gehen.

Coop 1: 6 Slots Checkpoint/Hunt/Survival - Offizielle Karten

Coop 2: 8 Slot Checkpoint/Hunt - Offizielle Karten

Coop 3: 8 Slot Checkpoint/Hunt - Workshop Content (In Arbeit)

PvP 1: 24 Slot - 12 on 12 - Offizielle Karten

PvP 2: 24 Slot - 12 on 12 - Workshop Content (In Arbeit)

Zurück
Top Bottom