CW PC-Gaming-Thread

Idea Factory -> Agarest-Devs.

So schlecht sind die Dinger auch nicht.

Idea Factory ist der Entwickler aber den PC von Agarest hat ja Ghostlight gemacht.

Hyperdimension 1 und 2 leiden an Eintönigkeit, was das Design der Dungeon angeht. Hierfür braucht man wirklich viel Ausdauer :v:

Leute, ich möchte mit einem Kollegen ein neues Spiel zocken und wäre für Vorschläge dankbar.
Gesucht wird folgendes:
- coop-multiplayer
- mit story oder sehr immersiver welt (die beiden Kriterien sind schon schwer zusammen :oops: )
- genre ist erstmal relativ wurst
- gerne auch mods wie z.B. die half-life 2 co-op mod

Leute, ich möchte mit einem Kollegen ein neues Spiel zocken und wäre für Vorschläge dankbar.
Gesucht wird folgendes:
- coop-multiplayer
- mit story oder sehr immersiver welt (die beiden Kriterien sind schon schwer zusammen :oops: )
- genre ist erstmal relativ wurst
- gerne auch mods wie z.B. die half-life 2 co-op mod

Saints Row 3/4, Dead Island, Borderlands 1/2, Guardian of Light, die Serious Sam Spiele, Torchlight 2, Dead Space 3
kA ob die deinem zweiten Kriterium entsprechen, kann ich schwer beurteilen

Fällt mir so auf die schnelle ein

Ich denke das war eine Anspielung an die Leute die meinen dass 30 FPS völlig ausreichend sind und alles darüber nur zum Protzen dient. Erst kürzlich hat ein Konsolenentwickler (Name vergessen) behauptet dass sie ihr Spiel absichtlich mit 30FPS laufen lassen wegen dem "cinematic feeling", was eine absolute Lüge ist. Hier ein Video zum Thema:
[video=youtube;eXJh9ut2hrc]https://www.youtube.com/watch?v=eXJh9ut2hrc[/video]​

Die einzige Obergrenze ist die Wiederholrate vom Bildschirm, also macht es bei den meisten Flachbildschirmen keinen Sinn über 60 FPS hinaus zu gehen, da der Bildschirm es nicht darstellen könnte. Allerdings gibt es bei schnelleren Bildschirmen keinen Grund nicht höher als 60 FPS zu gehen,

[video=youtube;oAivpuLlnGw]https://www.youtube.com/watch?v=oAivpuLlnGw[/video]

e6Qk4Sl.png

Das passiert wenn man neben dem zocken/browsen nonstop serien guckt :ugly:
So sehe ich dann 120fps auf einmal :uglygw:

Zurück
Top Bottom