CW PC-Gaming-Thread

[video=youtube;3SvRZpykS6s]http://www.youtube.com/watch?v=3SvRZpykS6s[/video]
 
Ok Arma 3 Digital Deluxe Edition will ich haben aber erst wenn ich ne neue Graka habe um auf Very High zu spielen. Jetzt hol ich mir bestimmt keine für über 500 Euro.
 
Empfohlen wird als Grafikkarte eine "NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon 7750 mit 1 GB VRAM oder besser".
Klopp dir für 200 - 250 Euro etwas um eine GTX 770 oder R9 270 rein und du wirst keinerlei Probleme haben. Falls du sie nicht bereits eh schon hast.
 
Nicht zwingend auf Gamestar verlassen. Bei Arma macht die Sichtweite einen massiven Unterschied aus. Muss man ein wenig mit rumexperimentieren.
 
du sprachst von "very high":
Um die Militärsimulation in sehr hohen Details samt Kantenglättung zu erleben, wird aber mindestens eine Geforce GTX 680 oder Radeon HD 7970 GHz Pflicht
:nix:

7970 ghz bzw. 280x kostet um die 270€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Reviews greif ich gerne auf Gamestar zurück (Online und Youtube, Zeitschrift hab ich nicht), da steht meist das wichtigste drinne, bzw. die Videoreviews zeigen das was mich interessiert. Die Wertungen interessieren mich sowieso nicht.

Bei Hardware schau ich meist bei Computerbase nach. In die Tests und die dazugehörigen Kommentare bzw. ins Forum
 
PCGamesHardware ist nicht schlecht.

Gamestar generell zu vertrauen ist eine Mutprobe.

Ich lese es eigentlich sehr gerne, die Wertungen geben mir eine generelle Idee, wobei der Text schlussendlich in 9/10 Fällen aufschlussreich genug ist, damit ich einschätzen kann, ob mir das Spiel das Geld wert ist. News ist halt schwierig, bei Magazinen, da lese ich meist nur, was ich noch nicht mitgekriegt habe.

Allgemein ist es eine dumme Idee, sich nur auf eine Quelle zu verlassen.
 
pcgh hat aber auch nur hardware oder?

hat die normal pcgames zumindest auch nen bisschen hardware zeugs drin?
 
Zurück
Top Bottom