sirtoby
L13: Maniac
Ich lese die PCGames nicht (ich mag die Reviews nicht, zu möchte-gern-objektiv habe ich sie in Erinnerung), aber afaik übernehmen sie die HW News aus PCGH
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne andere Waffenskin den du bekommst wenn du auch Saint's Row IV hast afaikIst das ein Unlock, oder ein Mod?![]()
Habe ich, wie schalte ich den frei?

Würde es etwa auf dem Level vom 1. Portal Teil setzen.Gestern Stanley Parabel "durchgespielt" und wer das Spiel, trotz der recht hohen Aufmerksamkeit, noch nicht kennt und kein Problem mit eigenständigen Spielkonzepten hat, sollte sich das unbedingt ansehen.
Das Spiel kann man meiner Meinung am besten mit einem Wort beschreiben: Magisch.
Es ist einfach grandios wie die Grenzen zwischen Spieler, Erzähler und Protagonis auf unterschiedliche Arten verschmelzen und man bei jeder Entscheidung auf neue, spannende Überraschungen stößt.
Dazu noch eine ordentliche Prise Humor und fertig ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.