CW PC-Gaming-Thread

Insurgency (2) ist gerade noch bis 7 im Flash Sale. Kenne es noch aus den alten HL2-Mod Zeiten vor 6 Jahren und es hat sich immens weiter entwickelt. Ist ein hochrealistischer Close-Quarter Infantry-Shooter, der verdammt gut von der Hand geht. Für 3,44 im 4 Pack macht man garnichts falsch. Allein schon wegen seinem Mac-Support (Linux kommt dann wohl auch bald) und Dedicated Server Support (LAN geht natürlich auch damit). Bots gibt es auch, die wohl auf recht hohem Level spielen.

Schaut mal rein, wenn ihr es euch holt, meldet euch bei mir. Zocke dann gerne mit euch :)

Lynox. Ab sofort bist du kein True Master Racler mehr für mich. Dieser Post hat dich für alle Zeiten von diesem Titel disqualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
47DjN0s.gif

:v:

Find gerade die Level, wo ich bin, in diesen Docks ziemlich scheiße. Rein vom Artstyle her.

Total generisch.

Schon gefunden. Sehr geil, aber bin dann direkt wieder aufs Katana zurück. Will nicht dauernd pinke Klöten im Bild haben :ugly:
Gott wie geil dieses Game ist. Und all diese geilen Referenzen. Allein schon die Zeldareferenz, als Wong die Pistole bekommen hat :ugly:

CEO von der Firma die Firefall gemacht hat.
Klingt so, als könnte das Spiel jetzt endlich mal vernünftig weiterentwickelt werden.

Der Typ klingt ja ungefähr so, als wäre er auf einem Level mit Dyack.

Gestern Stanley Parabel "durchgespielt" und wer das Spiel, trotz der recht hohen Aufmerksamkeit, noch nicht kennt und kein Problem mit eigenständigen Spielkonzepten hat, sollte sich das unbedingt ansehen.
Das Spiel kann man meiner Meinung am besten mit einem Wort beschreiben: Magisch.
Es ist einfach grandios wie die Grenzen zwischen Spieler, Erzähler und Protagonis auf unterschiedliche Arten verschmelzen und man bei jeder Entscheidung auf neue, spannende Überraschungen stößt.
Dazu noch eine ordentliche Prise Humor und fertig ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Gestern Stanley Parabel "durchgespielt" und wer das Spiel, trotz der recht hohen Aufmerksamkeit, noch nicht kennt und kein Problem mit eigenständigen Spielkonzepten hat, sollte sich das unbedingt ansehen.
Das Spiel kann man meiner Meinung am besten mit einem Wort beschreiben: Magisch.
Es ist einfach grandios wie die Grenzen zwischen Spieler, Erzähler und Protagonis auf unterschiedliche Arten verschmelzen und man bei jeder Entscheidung auf neue, spannende Überraschungen stößt.
Dazu noch eine ordentliche Prise Humor und fertig ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Würde es etwa auf dem Level vom 1. Portal Teil setzen.

Zurück
Top Bottom