Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Fan von 3D Spielen, der so gut wie immer 3D Titel gegenüber 2D Titeln bevorzugt, ist das ne super Entwicklung für mich.

Interessantes Konzept, aber bei der "THIS IS NUT A GAYME THIS IS KRAP FROM WANNIBI ARTIRSTICS" Fraktion dürfte hierbei der Blutdruckpegel in die Höhe schießenMeine lieben Masterracler, es wird wieder mal Zeit dass wir ein neues Indie-Projekt unterstützen, welches atmosphärisch und spielerisch 100x geiler ist als der ganze gehypte Mainstream-Kram. KAUFEN! ;-)
http://thefullbrightcompany.com/gonehome/
Wäre nett, wenn du noch was dazu schrieben würdest. Vom Aussehen und Gameplay erinnert es mich an Majin and the Forsaken Kingdom.

Eine Gute Basis für einen neuen Account, dein post![]()
Jetzt aber ohne Witz, was dieses ganze "Fotorealismus"-Gequatsche soll weiß ich bis heute nicht. Dass die Unity-Engine klasse ist, bestreitet niemand.
Hast es mal deinstalliert gehabt oder so?Anno 2070 gestartet, uPlay grübelt, zeigt mir die Meldung an das das Spiel nun an den Account gebunden ist und schon sind alle Spiele wieder da.
Hatte uPlay seit dem Release von FC3 Blood Dragon nicht mehr gestartet. Naja, zumindest geht es nun, auch wenn man nachhelfen musste.

Nachdem ich 2D Titel mehr mag ists mir egal
Spiel sieht okay aus, etwas öde. Mal auf mehr Videos warten.
Hast es mal deinstalliert gehabt oder so?
Das Problem hatte ich nämlich auch deswegen.
UPlay ist genrell etwa....eigen.
Ich hab jetzt Rayman Legends dreimal drinnen:
1x das volle Spiel über Steam
1x die Demo über UPlay
1x die Demo über Steam
Die 2 Demos sind permanent an meinen Account gebunden und müllen mir jetzt meine Bibliothek zu
Dafür hat UPlay irgendwann mal meine Steam Spiele rüberkopiert, haben sich ja ne weile lang geweigert die in die Bibliothek aufzunehmen
Ich würde aber jedem Fan von Zelda, Majin oder ICO empfehlen, das Spiel im Hinterkopf zu behalten, das was jetzt schon da ist, lässt nämlich auf einen guten Vertreter in der Zukunft hoffen.
Sieht klasse aus und deine Eindrücke hören sich auch cool an. Finds super dass die "Indie Szene" den nächsten Schritt macht und sich noch mehr traut.Grade das hier gesehen
generell bevorzuge ich auch eher 3d aber gerade bei dem titel hier oben (und auch vielen anderen) merkt man wieder das indies doch am besten erstmal bei 2d bleiben sollten :v:
denn lieber nettes 2d als hässliches 3d.