CW PC-Gaming-Thread

lol, war aber klar, dass das in den nächsten Jahren passieren wird. Nach all dem CoD Geld wollen jetzt alle ein Stück vom LoL Kuchen. :ugly: (Valve kann froh sein den Trend früh genug erkannt zu haben und dreist genug gewesen zu sein, sich einfach Dota zu schnappen... die haben damit das Battlefield zu Riot Games' CoD)

Jo, das ist der nächste MMO/Modern Warfare Markt bei dem jeder denkt es reicht ne bekannte Marke zu verwenden um Geld zu machen. Aber zumindest billiger als MMOs :ugly:

:lick:
Wollt MW eh schon immer mal nachholen
Aber mit Mods, so wie es sich für die glorious PC Gaming Masterrace gehört :goodwork: Bei der Laufgeschwindigkeit vom normalen Spiel hätte ich den Controller längst gegen die Wand geschmissen.

Divinity: Original Sin kommt dieses Jahr raus.

UND GEHT VORHER NOCH AUF KICKSTARTER

Wow, das game sieht schon ziemlich gut aus. Die ganzen Interaktionsmöglichkeiten, freies Kombinationscrafting, das itemsystem aus DD und der rundebasierte Combat sind schon ziemlich cool. Aber bei dem Preis und dem schon fertigen Produkt warte ich lieber auf ein günstigeres Angebot.

Auch sehr nett, dass der komplette Editor mitveröffentlicht wird.
Ähm bitte? 25$ für ein AAA PC Spiel am Launchtag (DRM frei!) ist ein sehr guter Preis, wie billig soll es denn noch werden? Für 65$ kriegt man die Box und einen digitalen Download. Gut, wenn man bloß die Box möchte wäre es wohl günstiger es einfach im Laden zu kaufen, aber trotzdem ein guter Preis.
Das wirkliche Problem ist dass wir keine Ahnung haben wie gut es wird und vor allem was die Systemanfoderungen sind; Divinity 2 von GoG läuft auf meinem Rechner unspielbar.

Schon traurig. 2012, und im ERSTEN Bild, das man im Trailer sieht, ist der Grafikfehler, den ich seit 2006 am meisten Hasse. Komplett bescheuert spiegelndes Wasser.

Hallo Freunde der edlen Rasse!

Nachdem ich ja zur "Demon/Dark Souls Master Race Gamer" gehöre und ebenso zur "Master Race der Dr. Pepper Cola Trinker", wollte ich auch zur PC Master Race gehören. Gesagt, getan.

Hier mein System:

Intel i7 3770

Geforce GTX 670

64GB SSD und 3TB normal

8GB RAM

DVD Brenner (BD hab ich ja ne PS3)

360 Controller (Dualshock funkt aber auch perfekt)

Bisher bin ich mehr as zufrieden. The Witcher 2, Crysis 3 und selbst Duke Nukem Forever sehen einfach nur atemberaubend aus. :)

Meine Frage: Welche Komponente soll ich als erstes ersetzen und wann ungefähr?

Brauchst nix ersetzen nur Rift dazukaufen wenn es dieses Jahr noch kommt :win:

Falls dich hier und da die Ladezeiten stören (BF3 z.B.) ne größere SSD rein :o

ich sage auch, erstmal gar nichts aufrüsten und auf next gen gaming warten. aka oculus.

Du könntest ja evtl. schon mal star citizen vorbestellen ? ^^

Ein Last Minute kickstarter:

Xing - The Land Beyond

First Person Adventure game im Myst stil, das jetzt schon grafisch SEHR gut aussieht.
Und durch das frisch erreichte 25k Ziel hat es jetzt auch Oculus Support :awesome:
Und schon im Oktober kommt es raus. Mal gepledged. Eventuell steht bei mir in nächster Zeite eine Oculus Devkit Bestellung an :v:

wann kommt denn nochmal das oculus dev kit raus?
mal sehen, vllt spare ich mir das geld,w as ich für einen neuen monitor und eine ssd ausgeben wollte und kauf davon lieber das oculus :D

Ich frage mich, was das für internationales Shipping ist, für 100$. Müsste ja eigentlich zügig gehen.

Ich frage mich, was das für internationales Shipping ist, für 100$. Müsste ja eigentlich zügig gehen.

Die verdienen damit einiges. Gehen wir mal davon aus, dass das Dingen 6kg wiegt, dann wären das etwa 55-60€ Internationales Shipping mit Verpackung. Und das als Privatperson.

Als GmbH o.ä. kommt man auf etwa 25-30€...

Als es noch bei Kickstarter war, war der Versand international dort auch 30$. Weitaus realistischer.

Jop, hab ich mir so auch gedacht. Ich hab auchb immer so 35$ bezahlt, wenn ich bei Ebay Bücherpakete bestellt hab.

Zurück
Top Bottom