CW PC-Gaming-Thread

Gab es denn Megaman für den PC damals? :-? Ich weiß dass Sega bei Dotemu MegaDrive ROMs mit eingepacktem Emuator verkauft, aber wäre so etwas bei nintendo ROMs rechtlich möglich?

Es gab X, und ab X3 bis X8 für PC (ab X6 Korea Versionen; möglicherweise macht Capcom ne Übersetzung)
Edit: und Legends 1 und 2.

Ich ändere mal den Titel. Vielleicht denken ja noch weitere, dass die Alten gemeint sind.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Nintendo verkauft seine Roms für >>gutes<< Geld auf ihren System. Reicht das als Antwort?

Ich fand die X-Reihe ja extrem toll und fänds super, wenn diese nochmal aufn PC kommt. :goodwork:

:lol:

Nintendo verkauft seine Roms für >>gutes<< Geld auf ihren System. Reicht das als Antwort?
Nintendo müsste ja nichts damit zu tun haben, Megaman gehört immer noch Capcom. Jetzt wo ich darüber nachdenke gibt es ja die alten Megaman Teile auch für iOS, also ist alles im Rahmen des Möglichen. Ich fänd's ideal wenn es wie bei den DOS Spielen bei GoG wäre wo man das Spiel aus DOSBox herausnehmen und im Emulator seiner Wahl spielen kann.

Ich fand die X-Reihe ja extrem toll und fänds super, wenn diese nochmal aufn PC kommt. :goodwork:

ich hoffe nur, dass sie die PC Ports noch ein wenig verbessern (denn die waren nicht so toll wie man es vom aktuellen Capcom gewohnt ist). Und ich hoffe sehr, dass die den OST überarbeiten -> Mega Man X 1 hatte in der PC Version einen komplett neuen OST, welcher recht mistig war :ugly:

Mega Man X8 hatte ich damals auf PC gespielt, das war ein recht gelungener Port, man konnte sogar zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wählen ^^

Wenn dein anliegen Capcom dient, dann habe ich leider schlechte Nachrichten ;-)

Thief 2 und System Shock 2: Neue inoffizielle Versionen

Nachdem letztes Jahr völlig überraschend eine inoffizielle neue Version der Dark Engine für Dark Project, Dark Project 2 und System Shock 2 von Mitgliedern der Community veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist nun ein neues Update dafür erschienen. Wiederum wurde es von dem anonymen User mit dem Pseudonym "Corbeau" in einem französischen Forum angekündigt: Die neuen Versionen lauten 1.20 für Thief 2 (auch verwendbar mit dem ersten Teil) und 2.41 für System Shock 2.

Bereits die Vorgängerversion hat sich in der Praxis als eine deutliche Verbesserung herausgestellt und als weitgehend problemfrei bewährt. Das neueste Update bringt wenig neue F

-Quelle

Ich kopier mich mal aus dem Bioshock Infinite Thread. Kann mir da noch jemand eine Meinung zu geben, wie gut ich es auf meiner Mühle laufen lassen könnte und obs sich verglichen mit der Konsolenversion löhnen könnte?

Ich hab die Hardware-Empfehlungen gesehen. Aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen um zu vergleichen, wies mit meinem System aussehen würde. Und ich spiel halt eigentlich so gut wie gar nicht mehr am PC. Das ist meine Zusammensetzung von 2008:

pc1yhjf7kf.jpg

Meine alte Karte war die Asus GTX280. Du hast damit locker über 10x bessere Performance als die XBOX360.
Das habe ich damals mit der alten 280er Karte aufgenommen:

[video=youtube;gbKSHaeznPg]http://www.youtube.com/watch?v=gbKSHaeznPg[/video]

[video=youtube;KeFSY5BZMFA]http://www.youtube.com/watch?v=KeFSY5BZMFA[/video]

Und OpenMW geht in die nächste Runde: Dieses Mal gibt es Laufanimationen und vor allem Unterstützung für Plugins und Master Dateien. Mit anderen Worten: Mod Kompatibilität!

[video=youtube;a-i73Qb3KKw]http://www.youtube.com/watch?v=a-i73Qb3KKw[/video]​

Age of Wonders III gameplay :awesome:

[video=youtube;Jutu_Y13f_s]http://www.youtube.com/watch?v=Jutu_Y13f_s[/video]

Sieht :awesome: aus. :awesome:

Divinity: Original Sin kommt dieses Jahr raus.

UND GEHT VORHER NOCH AUF KICKSTARTER

Wow, das game sieht schon ziemlich gut aus. Die ganzen Interaktionsmöglichkeiten, freies Kombinationscrafting, das itemsystem aus DD und der rundebasierte Combat sind schon ziemlich cool. Aber bei dem Preis und dem schon fertigen Produkt warte ich lieber auf ein günstigeres Angebot.

Auch sehr nett, dass der komplette Editor mitveröffentlicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
PC Gaming hat allein im letzten Jahr wegen Diablo 3, Guild Wars 2 etc. ca. 1 Billion Spieler hinzugewonnen. Und der Absatz von PC Software ist um 8 % auf 20 Billionen gestiegen.

PC Gaming hat allein im letzten Jahr wegen Diablo 3, Guild Wars 2 etc. ca. 1 Billion Spieler hinzugewonnen.
Eine reife Leistung nachdems etwa 7 Milliarden Menschen gibt :ugly:

Edit: Heavenraiser hat eh schon aufgeklärt wies dazu kommt :D

Creative Assembly macht n F2P Total War Moba.
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
lol, war aber klar, dass das in den nächsten Jahren passieren wird. Nach all dem CoD Geld wollen jetzt alle ein Stück vom LoL Kuchen. :ugly: (Valve kann froh sein den Trend früh genug erkannt zu haben und dreist genug gewesen zu sein, sich einfach Dota zu schnappen... die haben damit das Battlefield zu Riot Games' CoD)

Zurück
Top Bottom