Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo müsste ja nichts damit zu tun haben, Megaman gehört immer noch Capcom. Jetzt wo ich darüber nachdenke gibt es ja die alten Megaman Teile auch für iOS, also ist alles im Rahmen des Möglichen. Ich fänd's ideal wenn es wie bei den DOS Spielen bei GoG wäre wo man das Spiel aus DOSBox herausnehmen und im Emulator seiner Wahl spielen kann.
Nintendo verkauft seine Roms für >>gutes<< Geld auf ihren System. Reicht das als Antwort?
Ich fand die X-Reihe ja extrem toll und fänds super, wenn diese nochmal aufn PC kommt.![]()

Nachdem letztes Jahr völlig überraschend eine inoffizielle neue Version der Dark Engine für Dark Project, Dark Project 2 und System Shock 2 von Mitgliedern der Community veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist nun ein neues Update dafür erschienen. Wiederum wurde es von dem anonymen User mit dem Pseudonym "Corbeau" in einem französischen Forum angekündigt: Die neuen Versionen lauten 1.20 für Thief 2 (auch verwendbar mit dem ersten Teil) und 2.41 für System Shock 2.
Bereits die Vorgängerversion hat sich in der Praxis als eine deutliche Verbesserung herausgestellt und als weitgehend problemfrei bewährt. Das neueste Update bringt wenig neue F
Ich kopier mich mal aus dem Bioshock Infinite Thread. Kann mir da noch jemand eine Meinung zu geben, wie gut ich es auf meiner Mühle laufen lassen könnte und obs sich verglichen mit der Konsolenversion löhnen könnte?
Ich hab die Hardware-Empfehlungen gesehen. Aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen um zu vergleichen, wies mit meinem System aussehen würde. Und ich spiel halt eigentlich so gut wie gar nicht mehr am PC. Das ist meine Zusammensetzung von 2008:
![]()
[video=youtube;ywHytApgURI]http://www.youtube.com/watch?v=ywHytApgURI&feature=youtu.be[/video]

Die ganzen Zahlen sind in Milliarden, sowas passiert schon eimal bei einer direkten Übersetzung aus dem Englischen.ca. 1 Billion Spieler hinzugewonnen / auf 20 Billionen gestiegen.
Eine reife Leistung nachdems etwa 7 Milliarden Menschen gibtPC Gaming hat allein im letzten Jahr wegen Diablo 3, Guild Wars 2 etc. ca. 1 Billion Spieler hinzugewonnen.

(Valve kann froh sein den Trend früh genug erkannt zu haben und dreist genug gewesen zu sein, sich einfach Dota zu schnappen... die haben damit das Battlefield zu Riot Games' CoD)