Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duke Nukem 3D: Megaton Edition, ein Remake von Duke 3D soll bald kommen:
http://www.pcgamer.com/2013/03/20/d...hon längst! mal im steam thread vorbeischauen
Wissen wir schon längst! mal im steam thread vorbeischauen

My Money is readyDragons Dogma dürfte wohl "bald" auf PC kommen. Gibt immer noch Gespräche zwischen Capcom USA und Capcom Japan
Wäre ja aucuh nur logisch, da das Spiel geradezu nach PC schreit

Wäre ja auch nur logisch, da das Spiel geradezu nach PC schreit

sag das neogafMh, DD ist imo eher ein sehr typisches Konsolenspiel

sag das neogaf
imho ist das ein klassisches (action) WRPG, welches man auch eher am PC findet
sehe ich anders. Action WestRPGs hatten noch nie so gutes/direktes Gameplay.

Natürlich, den habe ich sogar abboniert, genauso wie den Other M, Spirit Tracks und My Little Pony ThreadIch glaub kaum das er da vorbeischaut![]()

Und mit "westlich" scheinst du wohl an nicht-quietsche-Anime zu denken![]()
hatten die nicht? Elder Scrolls? Gothic? Risen? etc.
Dark Souls ist btw imho auch eher westlich (Severance bietet sich da als Vergleich perfekt an)

ich denke da eher an klassische, nicht ganz so leichte Spiele, die ein Echtzeitkampfsystem (nicht nur, die ganzen D&D Spiele zählen natürlich auch noch mit dazu) haben und meistens im Medieval-Zeitalter angelegt sind, im Gegensatz zu vielen östlichen RPGs (und ja, auch welche die nicht quietschig bunt aussehen). Gothic, Rune und Severance halt, die klar die Vorlage von Dark Souls waren (aber das sagten die Entwickler damals ja auch selber, dass sie von westlichen Spielen beeinflusst wurden)
Selbst Ys wäre dann ein WestRPG 
It looks fantastic on 360 as well, but [on PC] you have a different potential that you can hit," said Beynon, before revealing there are currently no plans for a next-generation version. "If someone asks me are we doing a next-gen version - well, yes we are. It's the PC. We're one of the few studios out there that have a proven piece of tech that's built for high-end PCs. I firmly believe that the PC version of Metro: Last Light is one of, if not the best looking game you can actually buy, period, at the moment. We're still proud of how we've managed to adapt that for the current generation of consoles
Bitte brauch da mal hilfe. Bin absolut neu in windows 8. Hab da so nen darstellungsfehler der kommt und geht. Also ich bin am surfen und auf einmal wird alles kurz schwarz und dann habe ich das bild wieder aber mit dieser violetten farbe den ich bei diesem kachelmenü habe. Paar minuten später wieder alles scbwarzund ist dann wieder normal. Pc ist mit hdmi am tv und wireless m+t angeschlossn.
Da hab ich seit jahren wieder mal nen pc und dann so ein scheiss wieder

wenn du schon so sagst: an Dark Souls würde ich dann aber auch nicht denken (ich fand die Gamepadsteuerung nicht wirklich toll, meiner Meinung nach war der größte Gegner vom Spiel die Steurung)Wenn jemand gutes Gameplay sagt, dann würde ich definitiv nicht an Elder Scrolls denken. Es gibt vieles, das für die Serie spricht, aber das Gameplay ist es sicher nicht.
Und auch als riesiger Fan von Gothic und Risen würde ich die Spiele niemals wegen ihrem Gameplay loben...
Dark Souls ist auch durch und durch japanisch.![]()
Davon abgesehen ist deine Beschreibung von West RPG viel zu breit, kein Wunder dass du da alles rein packstSelbst Ys wäre dann ein WestRPG
![]()