CW PC-Gaming-Thread

Gibt es eigentlich eine Seite die Bioshock Infinite ohne Extras verkauft?
Paar Aktionen gehen mir ehrlich gesagt auf die Nerven.

Will im Prinzip nur Bioshock Infinite (digital) etwas günstiger und/oder halt (retail) ohne Bioshock 1.

An sich wäre GMG ja schon recht günstig, aber gibt 's die zusätzlichen Spiele extra, oder ist das wie bei den Indie Bundles, dass ein Key alles beinhaltet?

EDIT: Alles Klar war wohl nur blind.
Dachte GMG hat nur die Bundles als Bioshock Angebot. Gibt 's aber tatsächlich auch nur das Spiel selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Weil man xcom mir schenken könnte :nix:

Oder auf CW ein kleines Gewinnspiel macht :v:

Ich müsste nicht nur ein Spiel meiner Wahl wegbekommen sondern auch Bioshock 1 und nachdem jeder der Infinite bis jetzt schon auf PC (Retail und Digital bei Steam, ggf. auch GMG) und PS3 vorbestellt hat kriegt das schon jeder und seit Release war Bishock gefühlt 50 mal in diversen Deals von 1 bis 5€.

Das ich Spec Ops, Xcom oder ein andere Spiel wegbekomm, ist nicht so schwer, wie ich mir zumindest Bioshock 1 vorstelle.

Außerdem hab ich relativ schnell danach im EDIT gleich korrigiert (dass ich es auch ohne jegliche Extras gefunden habe) und Bioshock brauch ich selbst nicht, da ich es selber zweimal gekauft habe (retail cut/digital uncut).

Es sei denn es findet sich jemand für Bioshock 1 (Digital, Steam Key)...

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Defenders 2 announced: free-to-play with a MOBA mode in closed beta now

0fNd6kN.jpg

Also Dungeon Defenders ist imo ziemlich gut. Nur hat man das Spiel nach und nach "kaputtgepatched". Wenn man wirklich Nightmare spielen wollte, müsste man davor rund 15-20 Stunden grinden um überhaupt ne Chance zu haben...

Find es ehrlich gesagt schade, dass es nun F2P ist. Hatte etwa 70 Stunden mit Teil 1 verbracht...

Next Gen Grafikkarten 32Tflops und 1tb/s Bandbreite booom.gif
Kein Wunder dass NV von der PS4 enttäuscht war...überlegt euch mal was mit der Leistung gehen würde...nun haben wir 2Tflop und 170gb/s..meh

nvolta7tjdc.png

Zurück
Top Bottom