Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man kan dann... rumlaufen?
Ich finde Minecraft ungefähr so spannend wie CAD
Ich will auch nicht bluten und morden, aber irgendein Gameplay haben. Ansonsten ist das ja nur angucken von 3D Modellen. Daher finde ich den RPG Maker zb interessanter als Minecraft.
Wobei, killt man in Minecraft nicht auch Zombies?![]()
Und man kan dann... rumlaufen?
Ich finde Minecraft ungefähr so spannend wie CAD
lol als wenn mincecraft nur annähernd die grafik hätte![]()
Minecraft hat ungefähr soviel Gameplay wie mein Schuh
Terraria war imo wesentlich besser
lol als wenn mincecraft nur annähernd die grafik hätte![]()
Ich fand Terraria für etwa 30 Minuten ganz witzig, dann war die Luft für mich raus.
Es ist dein Geld und so, aber sind 20€ für einen Landschaftssimulator nicht ein bisschen teuer?ist halt nicht für jedermann, wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann ignorier es. Minecraft spricht nicht die Spieler an, die Blut und Morde wollen (wobei es das dank dem Adventure Modus doch gibt), sondern die kreativen Spieler unter uns.
Es ist dein Geld und so, aber sind 20€ für einen Landschaftssimulator nicht ein bisschen teuer?![]()
Und ich finde es traurig, dass man mit all dem nichts machen kann. Ich meine, du baust die Dingen und dann? Wie cool wäre es denn, wenn man damit seinen Unterschlupf gegen riesige Monsterwellen verteidigen müsste? Stellt euch mal vor, ihr durchstreif die Gegend und stoßt plötzlich auf eine Geisterritter Armee, die direkt auf eure Basis zumarschiert. Also schnell zurückeilen, Fallen vorbeireiten, Verteidigungsanlagen aufstellen und eines Nachts ist es dann soweit: die Geisterritter stehen vor der Tür! Nun heißt es bis zum Sonnenaufgang durchharren, alles was man hat auf sie werfen, Katapulte, Lavagruben, Teerkessel... Das wäre mal richtig cool! Was mich an Minecraft traurig macht ist dass dass Spiel so voller Potential ist. Es ist nicht so, dass es vorher keine Spiele gegeben hätte, wo man sich sein eigenes Ziel setzen und egal was tun kann (Daggerfall), aber diese Spiele hatte auch richtigen spielbaren inhalt, man hat nicht bloß auf Klötzchen gestarrt.Ich finde es schon recht spannend mit Redstone und Co. interessante Öffnungs-/Verschlussmechanismen zu bauen genauso wie ausgeklügelte Fallensysteme.
[video=youtube;RPj42zBh8VM]http://www.youtube.com/watch?v=RPj42zBh8VM[/video]
10€ war für eine Btea OK, aber Minecraft ist jetzt angeblich fertig.zum Einen habe ich nur 10€ bezahlt, zum Anderen: schau mal zu Apple rüber, wenn es darum geht, was "zu teuer" ist![]()
Und ich finde es traurig, dass man mit all dem nichts machen kann. Ich meine, du baust die Dingen und dann? Wie cool wäre es denn, wenn man damit seinen Unterschlupf gegen riesige Monsterwellen verteidigen müsste? Stellt euch mal vor, ihr durchstreif die Gegend und stoßt plötzlich auf eine Geisterritter Armee, die direkt auf eure Basis zumarschiert. Also schnell zurückeilen, Fallen vorbeireiten, Verteidigungsanlagen aufstellen und eines Nachts ist es dann soweit: die Geisterritter stehen vor der Tür! Nun heißt es bis zum Sonnenaufgang durchharren, alles was man hat auf sie werfen, Katapulte, Lavagruben, Teerkessel... Das wäre mal richtig cool! Was mich an Minecraft traurig macht ist dass dass Spiel so voller Potential ist. Es ist nicht so, dass es vorher keine Spiele gegeben hätte, wo man sich sein eigenes Ziel setzen und egal was tun kann (Daggerfall), aber diese Spiele hatte auch richtigen spielbaren inhalt, man hat nicht bloß auf Klötzchen gestarrt.
Und für alle die meinen kreativ zu sein: ich sehe nicht, was daran kreativ ist Burgen aus Herr der Ringe nachzubauen
10€ war für eine Btea OK, aber Minecraft ist jetzt angeblich fertig.