sirtoby
L13: Maniac
Mit diesen Titeln locken wir doch nur Konsolenfussvolk auf den PC und geben ihnen vor, dass sie nun auch zum Masterrace gehören...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh das Argument nicht, sind doch teils gute Spiele, steht sogar auf dem Cover
:v:
Kennt sich hier jemand mit Marketing aus? Bringt das wirklich was, wenn ich einfach nur auf meine Verpackung schreibe "Super tolles Produkt!"?
HiPhish...?! Drinkst du gerade heimlich?
Oder warum ist dein letzter Beitrag so unheimlich schwer zu lesen? Oo
No, ich drinke nicht secretlich, whyso wüdest du so was thinken?HiPhish...?! Drinkst du gerade heimlich?
Klar so wars auch gemeint9/10 IGN ist aber immer noch besser als wenn du selbst auf dein Spiel "Gutes Spiel" draufschreibst. Die einzige Möglichkeit es noch billger zu machen ist Comic Sans als Schriftart zu verwenden9/10 IGN wirkt eher so wie die Stiftung Warentest Sticker auf anderen Produkten (davon dass man den ganzen Videospieljournalismus in der Pfeiffe rauchen kann mal abgesehen), aber selbst dein eigenes Gütesiegel draufzubappen ist als würdest du dir selbst einen Preis verleihen. Nicht das offiziell verliehene Preise unbedingt besser sind (Drakensang bestes deutsches Rollenspiel 2008 - welchen anderen Deutschen Rollenspiele gab es denn 2008 noch?). Das erinnert mich an die ganzen "pädagogisch wertvollen" Spiele, die ohen Ende sucken, aber es steht pädadgogisch wertvoll darauf, also muss es ja gut sein, genauso wie Zuckertriefende Frühstücksflocken auch eine ausgewogene Mahlzeit bilden weil sie Vitamine A - Z enthalten.
Ich frag mich bei Minecraft immer nur, was an dem Spiel so beeindruckend sein soll. Beindruckend ist das, was die Spieler damit machen, aber Notch hat eigentlich nur ne Engine geschrieben, ohne wirklich irgendwas von dem Content zu produzieren. Das ist so, als würde ich Bill gates anbeten, weil meine Lieblingsbücher mit Word geschrieben wurden.
wenn die welt doch nur ungerendert so aussehen würde ._.