Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Eben, ich sag doch die ganze Zeit dass S... oh, ihr redet über Sim City :v:
:v: touche ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, ich sag doch die ganze Zeit dass S... oh, ihr redet über Sim City :v:
Und dazu das epische Feeling, wenn man während des Spiels bezüglich serverbedingten Problemen rausgeschmissen wird. FaszinierendWas ist denn bitte schlecht dadran das Sim City nen MP haben wird bzw die Städte vernetzt sind und so.
Richtigen Multiplayer ala Anno wird es ja wohl eh nicht geben und macht ja auch keinen Sinn da es keinen richtigen Handel und Kampf gibt afaik.
Aber dass das ganze Sozial und Energietechnisch alles miteinander verknüpft sein wird ist doch genial.
Jeder kann halt seine eigene Stadt machen aber man ist nunmal nicht autak und so ist das mit der Welt doch auch, also ne sehr gute Umsetzung eines Aufbauspiels.
Und dazu das epische Feeling, wenn man während des Spiels bezüglich serverbedingten Problemen rausgeschmissen wird. Faszinierend
2014 kommt dann das neue sim city und die server gehen aus - it's EA
Aber... Aber...
Da kann dann ja nen Patch kommen...
... damit man das alte Spiel noch im SP spielen kann...
Also nachdem ich letzte Woche fast 1 Stunde gebrauch habe um meinen Fußballmanager 12 online bei EA zu registrieren (Server nicht erreichbar, Key falsch, Key doch richtig aber konnte nicht mit dem Origin Konto verbunden werden, etc...) verzichte ich in Zukunft gerne auf weitere EA Titel die eine ständige Verbindung benötigen
Schade um Sim City, da hab ich mich wirklich auf einen Nachfolger gefreut, aber nunja, gibt noch genug andere Spiele
Was musst du denn da registrieren? Einfach Key in Origin eingeben und fertig.
Das hatte ich vor einigen Jahren, vor der Origin Zeit, mal gekauft und gespielt und auch mit dem Sims 3 Store verbunden.
Atari schließt Test Drive Unlimited Eden Games
11.05.12 - Atari gibt bekannt, dass man den Test Drive Unlimited-Entwickler Eden Games geschlossen hat. In Zukunft will sich Atari fast ausschließlich auf iOS- und Android-Spiele konzentrieren.
Liebes Forum vom Adventure-Treff,
ich möchte alle potentiellen Käufer des Spiels dazu aufrufen, das Spiel abzubestellen oder es nicht zu kaufen. Es ist der absolute Tiefpunkt unseres Schaffens. Der Trailer ist so unsagbar mies. Achtung! Das sind Ingameszenen - das Spiel ist genau so ärmlich wie in den Szenen. Die Animationen bzw. die Lippensynchronität sind im Spiel leider deutlich besser als im Trailer, weil wir uns keine vernünftige Capture-Software leisten können. Der Rest ist das Ergebnis von Stümpern, die nichts besseres zu tun haben, als bei uns für wenig Geld zu arbeiten und Euch dann so eine Frechheit von Spiel und Trailer vorzusetzen. Erspart Euch einfach dieses bodenlos miese Spiel. Das möchten wir niemanden zumuten. Unterschiedliche Grafik-Stile, schwache Animationen, eine an den Haaren herbeigezogene Story, teils gigantisch schlechte Sprecher, lahme Charaktere und ein Rätseldesign als hätte man Affen das Design machen lassen. Der bemühte Soundtrack, die kindlichen Hintergründe und ein paar mäßige UI-Ideen können den Gesamteindruck nicht retten. Warnung!
Wir würden uns freuen, wenn sich Casablanca (einer der Forenuser. der sich negativ äußerte, Anm. d. Red.) bei uns melden könnte, damit wir auch mal einen Trailer machen können, der mehr verspricht als das Spiel halten kann. Wie immer werden wir, so wie nahezu die gesamte Konkurrenz nach diesem Spiel vom Markt verschwinden, wenn uns nicht gelingt, im Vorfeld möglichst viele Leute reinzulegen. Aber das wollen wir nicht mehr. Wir haben schon so viele Leute enttäuscht und hinters Licht geführt - wir können mit dem schlechten Gewissen nicht länger leben. Irgendwann ist schluss. Wenn man es nicht kann, sollte man es auch mal einsehen und nicht immer wieder versuchen.
Demutsvolle Grüße von den Vollspacken von
Daedalic Entertainment
Hä, Leute, lest ihr auch richtig? Nicht Atari macht zu, sondern sie schließen selbst die Test Drive Unlimited Entwickler Eden Games...
Die letzten Kommentare klingen alle, als ob Atari zu machen würde.![]()
Die letzten Kommentare klingen alle, als ob Atari zu machen würde.![]()