CW PC-Gaming-Thread

Ich hab da nix gegen.

Nur wenn ich die Comments sehe. Es wird hier so getan, als wäre es die Innovation des Jahrhunderts.

Einer dort beschreibt es gut:

Ich finde es hat trotzdem irgendwie a Gschmaeckle, dass das was frueher mal ganz selbstverständlich war plötzlich als Feature und mit extra Buzzword verkauft wird.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567524.html

Gibt anscheinend auch genug Blizzdrones, wie man an den Comments sehen kann.

"Global Play" :lol:

Früher nannte man sowas schlicht "online-spielen". Das funktionierte damals, zu 33 kbit/s-Zeiten, schon einwandfrei und weltweit.
Dass das Echtgeld-Auktionshaus nur in der eigenen Region funktioniert, kann ich ja verstehen. Warum aber die anderen Restriktionen vorhanden sind, ist mir ein Rätsel.

Activision scheint in Sachen PC play doch so langsam aufzuwachen, selbst Starcraft wird Global Play bekommen ^^

wo gerade DayZ überall gehyped wird. Diesen Monat soll laut neogaf noch eine Arma 2 Mod rauskommen:

Front Liberation 1944
[video=youtube;WEeRRD3iD88]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WEeRRD3iD88[/video]

Sim City wird reines Multiplayer Spiel

[Simcity] wurde von Anfang an als Multiplayerspiel entwickelt. [Dies] erlaubt es dir, deine Stadt in einer Region zu spezialisieren und einen echten Einfluss auf die anderen Spieler zu haben, die in der Region mit dir spielen. Außerdem ist es durch Always-on möglich, den Spielstand in der Cloud zu speichern und von überall aus weiterzuspielen. Wenn dein PC kaputt geht, ist dein Spielstand nicht verloren und du musst nicht von vorne beginnen! Jeder ist heutzutage permanent mit dem Internet verbunden, also dachten wir, dass es der perfekte Zeitpunkt ist und es schön wäre, das zu tun.

Schade hätte gerne mal nen Aufbauspiel gespielt aber reines Multiplayer nein danke, eine Seuche für mich.

Activision scheint in Sachen PC play doch so langsam aufzuwachen, selbst Starcraft wird Global Play bekommen ^^
Niedlich, wie sich Activision nun bei der PC Community einschleimen will, nachdem man diese die letzten jahre wie Abfall behandelt hat (und darüber hinaus sowieso) :lol:

"Global Play" :lol:

Früher nannte man sowas schlicht "online-spielen". Das funktionierte damals, zu 33 kbit/s-Zeiten, schon einwandfrei und weltweit.
Dass das Echtgeld-Auktionshaus nur in der eigenen Region funktioniert, kann ich ja verstehen. Warum aber die anderen Restriktionen vorhanden sind, ist mir ein Rätsel.
Eben. Sogar damals bei Diablo 2 (!!!) war es ohne probleme möglich, auf internationen Servern zu daddeln :lol:

Aber natürlich: Ein von der Wirtschaftskrise geplagter Verein wie Activision muss eben so viele Einsparungen wie es nur geht tätigen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sim City wird reines Multiplayer Spiel

Schade hätte gerne mal nen Aufbauspiel gespielt aber reines Multiplayer nein danke, eine Seuche für mich.

kannst du aber auch SP spielen, soweit ich das verstanden habe, gibt aber halt auch im SP Onlineanbindung (und das meinen sie mit "reines MP Spiel")

Lustig auch das Argument" "heutzutage ist sowieso jeder Online" :lol:

das ist das gleiche Argument, was dann bei der nächsten Konsolengeneration genutzt wird :ugly:

Ja und es geht natürlich auch nicht Cloudsave UND auf dem eigenen PC Speichern. Nein Sir, dass geht nicht xD

Leider gehen Festplatten ja ständig kaputt, da ist daueronline und cloudsave natürlich Fanservice erster Güte :rofl2:

und noch eine IP
EA will es wirklich wissen
Wird halt einfach konsequent nicht gekauft

Was ist denn bitte schlecht dadran das Sim City nen MP haben wird bzw die Städte vernetzt sind und so.
Richtigen Multiplayer ala Anno wird es ja wohl eh nicht geben und macht ja auch keinen Sinn da es keinen richtigen Handel und Kampf gibt afaik.
Aber dass das ganze Sozial und Energietechnisch alles miteinander verknüpft sein wird ist doch genial.
Jeder kann halt seine eigene Stadt machen aber man ist nunmal nicht autak und so ist das mit der Welt doch auch, also ne sehr gute Umsetzung eines Aufbauspiels.

Was ist denn bitte schlecht dadran das Sim City nen MP haben wird bzw die Städte vernetzt sind und so.
Richtigen Multiplayer ala Anno wird es ja wohl eh nicht geben und macht ja auch keinen Sinn da es keinen richtigen Handel und Kampf gibt afaik.
Aber dass das ganze Sozial und Energietechnisch alles miteinander verknüpft sein wird ist doch genial.
Jeder kann halt seine eigene Stadt machen aber man ist nunmal nicht autak und so ist das mit der Welt doch auch, also ne sehr gute Umsetzung eines Aufbauspiels.
Junge was immer du da rauchst, hör doch bitte endlich auf damit :ugly:

Zurück
Top Bottom