Mjolnir
L15: Wise
Wenn du da Need drauf gewürfelt hast mach das ruhig vlt finden sich ja andere die ihn auch brauchen![]()
Und jetzt bitte nochmal in Klardeutsch. Inklusive Punkt und Kommasetzung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du da Need drauf gewürfelt hast mach das ruhig vlt finden sich ja andere die ihn auch brauchen![]()
Und jetzt bitte nochmal in Klardeutsch. Inklusive Punkt und Kommasetzung.
Arkham City -50%, 14 €. Denkt ihr, das ist es wert? Ich bin nämlich ziemlich skeptisch, ob es meinen Anspruch als PC Gaming Masterrace erfüllt. :/
DLCs sind doch eh nur diese komischen Prügelmissionen oder?das Spiel ist auch für 50€ wert.
Die DLCs könnten in meinen Augen aber deutlich günstiger sein, so viel Geld gebe ich für die DLCs garantiert nicht aus.
DLCs sind doch eh nur diese komischen Prügelmissionen oder?
DLCs sind doch eh nur diese komischen Prügelmissionen oder?
Das Spiel ist okay, für 14€ macht man nix falsch auch wenn Arkham Asylum in jeder Hinsicht besser ist
Sag ich ja :v:Arkham Aslyum in jeder Hinsicht besser. Ist für mich nach Binding of Isaac die #2 vom Jahr 2011.
Bist du vertraut mit dem Konzept eines "freudschen Versprechers"?Ich idiot :v:
Dachte im ersten moment du hast mein Zitat editiert
Arkham City war besser![]()
Bist du vertraut mit dem Konzept eines "freudschen Versprechers"?
ich denke im Unterbewusstsein weißt du das ich Recht habe :v:
![]()
Das Einzige was ankotzt sind diese verkonsolisierungen von Games die auch für PC kommen. Gestern Binary Domain angespielt, omfg!
Arkham City -50%, 14 €. Denkt ihr, das ist es wert? Ich bin nämlich ziemlich skeptisch, ob es meinen Anspruch als PC Gaming Masterrace erfüllt. :/